Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2012, 11:48   # 143
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
Tag 2...

Die weiterhin positiven Wetteraussichten liessen mich am Folgetag zum GT aufbrechen, auch da ich mir mit Sonntag einen etwas ruhigeren Tag erwartete. So war es dann auch bis gegen 1800 - ab dann gings zu...naja... GT halt...

Nach ausführlicher Begrüssung bei der einen oder anderen Dame, das nun erweiterte Frühstück und auf ne Liege gelegt und etwas rumgedöst. Kommt eine mehrmals in einem Glitzerkleid vorbei, wo ihr immer eine Titte rausrutscht - ist irgendwie neckisch. Irgendwoher kenne ich die - schaut etwas "spärlich" und lacht auch etwas komisch; naja soll nix ausmachen. Ich winke sie zu mir, wir stellen fest, das wir uns wohl aus dem Hawaii kennen, Daniela (PL). Während der versuchten Unterhaltung, bespricht sie bereits einiges unter dem Handtuch mit dem kleinen Lu, welcher dann auch das Zimmer entscheidet. Ihrer Meinung nach hätte ich einen klugen kleinen Lu, der das ausgehandelt hat. Auf dem Zimmer, naja, das französische war viel Hand und das auch nicht besonders. Der folgende Ritt in der Froschhocke soweit ganz o.k. WH - nöööö

Nach kurzer Zeit an der Bar steht eine neben mir, grinst und blinselt mich an. Ich schau sie schief an und meine nur: Elisabeth! Fast ein Jahr ist es her, als sie sich über mich beugte und meinte mir "schmutzige Sachen" ins Ohr zu flüstern. Mann haben die Mädels ein Gedächtnis...

Elisabeth.... hier und da und sowieso

Gerne hätte ich noch etwas pausiert, aber bei Elisabeth heisst zuschlagen, denn ansonsten ist die dauergebucht!

Ein süssgeiler Traum. Eine kurvige Bella Figura auf 165 und Traum-OW - Hammer. Und auch dieses Mal machte ich ihr die Freude sich an mir austoben zu dürfen - da freut sie sich wie ein Kind... Nach dem +25-Finale hätte ich gerne die Stunde ausgekuschelt nur Madame wollte noch ein zweites Mal - Was für ne Maus... Romania 12 Points!

Danach schlief ich auf der Liege ein. Als ich wieder wach wurde, war ich mir sicher - kein Zimmer mehr. Die hübsche Dalina sprach mich öfters an, doch ich war zu schwach (und wollte sie auch mal aussetzen). Wollte noch kurz zu Ina zum verabschieden warten (von Elisabeth seit Stunden nichts zu sehen....), kuckt mich eine von gegenüber an. Typ Ruhrpott-Girlie, kleine Titten - ich lächle zurück. Sie kommt her
"Wie gehts Dir"
"Gut, wie heisst Du?"
Sie kuckt mich an: "Häää wir kennen uns doch: Bonnie!...."


Shit...Living Room... geiles Gebläse...das weiss ich noch....auch lange her...

Sie grinste sich einen ab, Zimmer... Eigentlich die Aussicht auf ne Stunde gegeben, Sie aber dachte sich: Die 75E kann ich auch in 10 Minuten verdienen... Nicht ganz, denn die ersten 15 Minuten kümmerte ich mich um sie um dann ihr die "Abschlussarbeit im französischen" zu überlassen. Geiles, festes, tiefes bis zum Anschlag und zielorientiertes Gebläse. Danach noch schön saubermachen, und mit Schwung entsorgt. Kuß und Schluss - geiles Teil. WH -jepp!

Mr.Lu

Tag 3

Fazit:
Daniela (PL): 3-4
Elisabeth (RO): 1
Bonnie (D): 1-2
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von