Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2017, 02:54   # 258
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.652


lusthansa69 ist offline
Unvorstellbar; am Vortag wurde die erst gemeinte Frage gestellt, wo es heute hingehen könnte?!? Mit was für Leuten bin ich unterwegs...

Die erste Zeit kein buchenswertes Stammpersonal zu sehen. Ne neue setzt sich neben mir. Bella (RO). PST sehr nett, optisch kein Highlight aber gut. Also Zimmer. Das war fein, WH aufgrund der vielen Möglichkeiten eher unwarscheinlich.

Kaum zurück gehe ich an die Bar und will mir was zum trinken holen, da grinst mich eine am Wasserspender an und meint was ich haben will; "Wasser" und schmeisse ihr einen vielsagenden Blick zu, drehe mich um und setze mich auf ein Sofa. Tatjana (RO) verlässt mein Sichtfeld uuuund kommt nach kurzer Zeit um die Kurve, ein Eisbär will sich ihr in den Weg stellen, wird ausmanövriert und sie setzt sich "wie selbstverständlich" neben mich. Bisschen ST und Zimmer. Dort ein leckblasficken der feinsten aber auch deftigsten Art... extra laaaanges Ankuscheln. Tatjana -immer wieder!

Bissi ST mit der schönsten der schönen - Bianca. Fürs Zimmer geht es sich "jetzt" bei mir nicht aus.

Ne sehr hübsche blonde setzt sich gegenüber vom Kollegen und mir - must have. Die riesigen Titten sehe ich noch nicht mal im PST. Ah München kennt Lara (D) auch, da hat sie mal gearbeitet, im Leierkas**** Nein, nein..ich habe nichts gehört! Küssen gäbe es btw. nicht. Äääägal. Im Zimmer fallen die riesen Titten aus dem BH. Blasen gut, reiten sehr gut. ist ne nette. UND WAS FÜR TITTEN!

Last Call geht dann noch an die dunkelhäutige, etwas exotische, Lori (RO). Was aus RO..? da hätte ich was anderes vermutet, ahhh halb Ägypten. Verwunderlich, dass sie nicht diesen Länderpunkt vorgibt. Blasen sehr gut - alles gut!

Kira, sehr hübsche Freundin von Lara, stellt sich noch vor, aber die muss vertröstet werden...

LR (sehr) gut - alles (sehr) gut

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von