Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2016, 12:41   # 1
luckymakemehappy
Frauenflüsterer
 
Benutzerbild von luckymakemehappy
 
Mitglied seit 01.10.2015

Beiträge: 262


luckymakemehappy ist offline
Anabell - München - SLID557



https://snatchlist.com/neu/.557/


 
Anabell
NEU NEU NEU NEU!

HEIßE LATINA ANABELL

Diese Latina liebt es, Dich mit heißem Franz und feurigen Küssen zu
verwöhnen und zum Höhepunkt der Extase zu bringen.

Schon beim ersten Anblick wird Dir bewusst,
dass Du keine Minute bereuen wirst!

Komm, streichelt und küsst meine hübsche Natur - OW!
Ich warte auf Dich
Service: GV, Franz. beidseitig, Küssen.
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:90 D, fest
Typ:Latina
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Spracheneutsch, Spanisch
Verkehr:GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GF6
Service für:Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
heiße Latina Anabell - Nur bis 06.08!

NEU NEU NEU NEU!

HEIßE LATINA ANABELL

Diese Latina liebt es, Dich mit heißem Franz und feurigen Küssen zu
verwöhnen und zum Höhepunkt der Extase zu bringen.

Schon beim ersten Anblick wird Dir bewusst,
dass Du keine Minute bereuen wirst!

Komm, streichelt und küsst meine hübsche Natur - OW!

Ich warte auf Dich

Service: GV, Franz. beidseitig, Küssen.

Elisabeth-Selbert-Str. 9

München

bei Anabell



München
Bayern
DE - Deutschland

Kein Plan A aber dafür wieder Plan B.
So kann man mein Erlebnis am Montag beschreiben.

Hallo alle LHLer ich war diesen Montag bei Anabell in der Elisabeth-Selbert-Straße 9.
Da ich eigentlich einen Termin mit einer anderen DL (aus KM ich werde den Namen momentan nicht nennen da wir uns darauf geeinigt haben ihr eine zweite Chance zu geben und hat sich entschuldigt) hatte die den Termin den wir am Samstag ausgemacht und die seit Sonntag in Ulm war und es vergessen hat mir Bescheid zu geben und ich somit erst als ich in München am Treffpunkt war erfahren habe das Sie nicht mehr da ist habe ich versucht den Tag und meine Stimmung ein wenig zu retten.
Sollte dieser Bericht ein wenig zu unbegeistert klingen hat das nur mit meiner suboptimalen Stimmung zu tun und nichts mit Anabell.

Anabell hat Werbung in der Roten Laterne und in Ladies geschaltet (Links unten) und ist nach eigenen Angaben zum ersten Mal in München war aber schon öfters in Deutschland besonders im Bodenseeraum (wäre nett wenn sich die Kollegen eventuell melden und falls vorhanden Berichte verlinken).

Als ich also in München wie bestellt und nicht abgeholt rumstand habe ich mir die Werbung von RL in der näheren Umgebung auf dem Smartphone angeschaut und da fiel mir Anabell sofort auf.
Bei Anabell angerufen und nachgefragt ob Sie überhaupt da ist und momentan frei hat und welcher Tarif und noch keinen Termin ausgemacht.
Danach so schnell als möglich mich zu Ihrer Adresse aufgemacht.
Als ich gerade eintrudelte sah ich nur noch eine weibliche Rückseite die aus der Tür rausging.
An der Tür angekommen die Klingel betätigt und nichts rührte sich noch 2 mal das selbe und es wurde langsam heiß. Die Nummer von Annabell die im Schaukasten zu sehen war angerufen und sofort Anabell am Handy gehabt.
Dabei kam raus das Anabell gerade erst raus ist und meinte das Sie gleich wieder da ist und ich kurz warten muss. Okay gewartet und keine 5 Minuten später kam Anabell sehr flotten Schrittes an.
Freundlich mit Händedruck und einen Entschuldigung an der Tür begrüßt und von Ihr hineingelassen.
Kurz vor Ihrem Zimmer von Ihr gebeten worden das ich kurz vor der Tür warten soll. Nach ein paar Minuten machte mir Anabell in Ihrer Arbeitskleidung in einer sehr knappen schwarzen Kombi mit BH und String auf. die mehr zeigte als verbarg.
Nach dem wir uns auf Ihren Zimmer schließlich auf die Zeit und den Preis (150/60) geeinigt hatten wurden mir schließlich Dusche und Getränk angeboten beides angenommen und nach dem Anabell sich auch ein wenig frisch gemacht hat ging es los.
Anabell stellte sich mit dem Rücken zu mir und rieb ihren heißen Po an mir und ließ sich von mir entkleiden. Nackt wie Gott sie schuf wackelte sie Richtung Bett und zeigte bewusst Ihre Reize
Los ging es mit gegenseitigen abtasten und fingern bei Ihr und lecken Ihrer sehr ausgeprägten Lustmuschel. Nach gekonnten französisch und 69 ging es zu einen netten Ritt in die Missionar und Doggy wo dann der Abschluß erfolgte.
Nach einen netten Smalltalk und Massage ging es Runde 2 wo es in Missionar zum Abschluss kam..
Nach einer weiteren Dusche und weiteren netten Smalltalk beim Anziehen führte mich eine nackte Anabell zu Tür und verabschiedete mich sehr lieb.

Fazit:
Location
Die Elisabeth-Selbert-Straße 9 ist ein Eckhaus das schon bessere Tage gesehen hat. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht dreckig oder unbenutzbar ist aber sehr verbraucht. Die Dusche ist ziemlich fertig und könnte eine Renovierung gebrauchen und die Handtücher sind nur für die Hand aber nicht für den ganzen Körper gedacht da sie frei rumliegen habe ich pro Waschung 2 Stück verbraucht.
Insgesamt ziemlich kurze Wege und es war doch zu der Zeit als ich dort war ziemlich ruhig.

Anabell
Die Fotos geben sie sehr gut wieder und sind wahrscheinlich 3 Jahre alt. Die Altersangabe von 30 Jahre
aus Ladies würde mit üblichen Faktor (-+5 Jahre) als glaubwürdig bestätigen.
Die Fotos zeigen auf was Man(n) sich einlässt eine kurvige Frau im klassischen Sinne ohne Speckröllchen.
Die Brüste sind schön anzusehen und nicht nur das man darf sich richtig austoben ob jetzt lecken und nuckeln an den Nippeln die einige Zentimeter wachsen und gekonnter Handeinsatz wird belohnt.
Die Muschi ist glatt rasiert und ist sehr ausgeprägt. Nicht raushängende innere Lippen sondern die äußeren Lippen sind sehr kräftig und man hat den Eindruck das diese Muschi optisch ein wenig größer ist als der Standard. Lässt sich nicht besser beschreiben vielleicht kann man am besten den Eindruck den ich hatte mit dem Aussehen einer Muschi nach einer Behandlung mit der Vakuumpumpe beschreiben nur nicht so ausgeprägt.
Großer aber straffer Hintern und schöne sehr dunkle gebräunte Haut runden das Bild positiv ab.
Ich würde Sie als Milf beschreiben die sich sehr gut gehalten hat und die weiß das sie durchaus sexy ist und es einzusetzen weiß.
Sie scheint auch ein fröhlicher Mensch zu sein und hat eine liebe Art an sich.

Service
Das ich zum ersten Mal bei Ihr war und ich auch ein wenig sauer war sollte man bitte berücksichtigen.
Sie küsst gerne aber sehr sanft bei den Zungenküssen. Französisch, 69 und EL war intensiv. GV war in den verschiedenen Stellungen intensiv und die Muschi ist enger gebaut als die Optik vermuten lässt.
Sie lässt sich ohne Einschränkungen im Rahmen ihres Services fingern und gibt auch keine Einschränkungen am Busen. Verständigung ist ein wenig holperig aber ansonsten ohne große Probleme in deutsch möglich.
Sehr positiv obwohl es einige male bei Ihr geklingelt hat gehörte Ihre Aufmerksamkeit ganz mir und die Zeit wurde wohl überschritten. Auch das Sie sofort zurück gekommen ist obwohl ich keinen Termin mit Ihr ausgemacht hatte war natürlich klasse. Bei einigen nicht ganz neuen aber seltenen Ideen wie z.B. das stufenweise einfädeln bei der Reiterposition kam heraus das Sie so einiges an Service drauf hat.
Ein wenig negativ sehr intensiver Einsatz von Gleitgel was aber keine negativen Auswirkungen auf das Gefühl in der Muschi hatte und das für mich der Eindruck entstand das Sie sich ein wenig eingebremst hat und das Luft nach oben ist in einigen wenigen Momenten war sie doch passiv.

Anabell ist durchaus eine Empfehlung die mal wieder eine wohlgeformte fröhliche Frau mit grundsoliden Service besuchen wollen.
Sie ist nur bis Samstag da also wer sie erleben will sollte sich ein wenig beeilen.

Wünsche weiterhin eine gute Jagd

----------------------

Weitere Berichte zu "Anabell" findest du evtl. hier...


 


Hier geht´s zum BERICHTE Thread Rosenheim...
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=222456

Hier geht´s zum SMALL TALK Thread...
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=254807

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...