Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2014, 17:01   # 28
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Fantasy Lounge

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Vor kurzem war ich das erste Mal in der Fantasy Lounge, ex. Optasia/LoveGirls.

Parken an der Straße an frühen Nachmittag war kein Problem.
Monique öffnete die Tür, ich gab ihr 100 € für mehr als 2 STD Dafür bekam ich: Handtuch, Latschen, Spindschlüssel und fast unbegrenzte Zeit.
Man bekommt dort eine Grundregel mitgeteilt: "Bei uns suchen die Männer die Frauen aus und nicht die Frauen die Männer".
Das fand ich irgendwie eine merkwürdige Info, hätte eigentlich nichts anderes erwartet, schließlich hab ich ja gezahlt.
Zum Umkleiden ging es die Treppe hoch nach oben, Klamotten im Spind verstaut dann runter zu den Duschen und in die Lounge.

2 Mitstecher erholten sich auf den Sofas, einen hatte ich vorher noch in der Dusche getroffen, 7-8 Damen waren dort, saßen hauptsächlich an der Theke.
Mit einer Cola setze ich mich auf das erste Sofa zu einer superschlanken echt gutaussehenden jungen Frau.

Jasmin, 21, schönes Gesicht, ca. 165cm, superschlank (KF32?), längere dunkle lockige Haare, hochgesteckt, lange schwarze Strumpfhosen, High Heels, schwarzes Oberteil, welche ihre kleinen Tittchen gut nach oben positionierte. Insgesamt eine tolle Erscheinung. Sie ist erst seit ein paar Tagen dort, war vorher irgendwo in Hildesheim. Nach ein wenig Smalltalk ab in Richtung Zimmer, insgesamt gibt es oben ca. 5-6 Zimmer, Treppe hoch links das hintere, wurde gerade frei.

Auf dem Bett hockte sie sich auf meine Beine, es offenbarten sich nach dem Ablegen des BH die für ihr Alter schon ziemlich schon hängenden Tittchen, aber mit ganz netten Nippeln.
Ich konnte mich an ihrem supergeilen kleinen Arsch erfreuen, Küssen auf den Mund war leider nicht, hätte ich aber wirklich gern getan, fielen ihre letzten Hüllen.
String aus, sie begann dann mit kurzem Anblasen. Ich widmete mich ihrer kleinen sauber rasierten Muschi, fingern war leider nicht, sie wurde schnell gut feucht.
Nach Aufblasen des Gummis folgten verschiedene Stellungen bei denen sie gut mitging, in der Doggy den Arsch in den Händen wurde die Tüte bald gefüllt.
Sie bekam von mir noch eine längere Massage mit Massagelotion. Ich wurde dabei schon wieder bereit für die nächste Runde, was sie lustig fand. Aber die anderen sollten ja auch noch dran...

Nach dem Duschen an die Theke und etwas mit der Bardame Monique geplauscht. Dann zu Michelle aus Spanien, die daneben an der Theke saß.
Dunkle lockige lange Haare, max. 160cm, 25 Jahre, schon ziemlich hängende B-C-Titten, aber nicht ausgelutscht (sieht man ja erst immer wenn der BH fällt). Verständigung ging so.
Mit ihr bin ich ins Gruppensexzimmer unten.

Nach der üblichen Feuchttücherreinigung und erstem Anblasen, kam sich die blonde etwas größere auch auch relativ schlanke Melissa (ca. 170cm, 27 Jahre, glatte schulterlange Haare) dazu.
Sie fragte höflich ob sie dazu darf. Sie hatte feste stehende B-Titten, also hab ich ja gesagt. Beide waren nett und bemüht, Michelle schaffte es leider nicht, bei mir hockend aufzusatteln.
Nach kurzer Leckphase habe ich sie in der Missio genagelt, später Doggy, dann kam Melissa dran. Bei ihr klappte das Aufsatteln gut, es folgten diverse Positionen aber zum Abschluss kam ich trotzdem nicht.

Was mich auch echt genervt hatte: irgendeine von den beiden steckte mir immer einen ihrer Finger in meinen der Arsch; ganz ehrlich, das hat mich aus der Konzentration gebracht, das brauch nicht nicht. Nach gefühlten 25 Minuten und diversen Stellungen mit beiden haben wir abgebrochen, der Funke sprang bei den beiden irgendwie auch nicht über.

Nach dem Duschen an die Theke und mit einem Getränk zu Karina (26 Jahre,165 cm) aus Rumänien aufs Sofa. Sie ist seit 2 Jahren dort. Ich finde, sie ist eine sehr nette Person, sieht super aus, schlank, kleine B-Cups, längere dunkle Haare, nach hinten zusammengebunden. Sie trug ein weiße Klamotten (Oberteil, Strapse, String) und hatte statt Strumpfhosen ein rotes Band an den Beinen hochgebunden. Wir haben uns länger echt gut unterhalten.

Wir gingen dann nach oben, wieder in dasselbe Zimmer wie vorhin, was wieder gerade frei wurde. Das scheint auch das bevorzugte Zimmer zu sein, wohl weil man dort nicht direkt vom Gang aus reinschauen kann. Sie bekam erst eine ausdauernde Massage von mir, sie hat wirklich einen leckeren Körper, natürlich auch mit schon etwas hängenden Cups. Dann Blasen, Lecken, Gummi drüber und diverse Stellungen, bei denen sie insgesamt schon gut mitging. Letztendlich hat sie mir dann mit der Hand und Massagelotion zum glücklichen Ende geholfen. Es war wirklich schön mit ihr.

Nach Duschen und einem Erfrischungsgetränk in der Lounge kam. gg. 17:00 Uhr eine Dame an den Tisch, an dem ich mit 2 südländischen Mitstechern saß und sagte, dass sie jetzt Gruppensex machen wollten. Habe mich dann entschieden dort mal mitzumachen.

Zwei Typen ließen sich schon von jeweils 2 Frauen verwöhnen, die Mädels waren mehr oder weniger alle auf dem Bett; entweder aktiv oder wartend. Von der schönen Andra (22 Jahre, 153cm, dunkle lockige Haare, C-Cups) wurde ich direkt auf der Bettecke in Empfang genommen, mein kleiner Freund wurde von ihr gereinigt und blasenderweise aufgerichtet.

Nach der ersten Lutschphase wurde das Gummi draufgeblasen, erst Missio, dann Doggy, dann wollte die etwas stämmigere Linda dran (Mitte 20, dunkle glatte Haare, ca. 160 cm, C-Cups).
Sie lag neben uns und ich hatte schon an ihr nebenbei rumgefummelt. Gummiwechsel und weitergevögelt mit Linda erst in der Missio, dann umgedreht und sie ordentlich reiten lassen.
Hinter mir lag Steffi (23, 162cm, dunkle lange Haare, hochgesteckt , C-Cups) , der konnte ich währenddessen schon schön an den Arsch fassen, ich hab sie dann gebeten, sie zusätzlich lecken zu wollen, weil ich es noch geiler gestalten wollte und auch musste.
Sie kniete sich rückwärts über mein Gesicht, so dass ich ihrem Arsch und die Muschi lecken konnte. War sehr lecker, sie hat längere Schamlippen und ihre größeren Brüste mit harten Warzen, die ich von unten nur ertasten konnte, machten mich sehr heiß. Linda begann dann immer intensiver mit ihrem Becken zu kreisen, hockte sich plötzlich auf und brachte mich dann dazu, die Tüte wieder zu füllen.
Das war schon eine recht geile Nummer mit den beiden, auch wenn sie nun nicht so ganz meinem Beuteschema entsprachen.

Nach einer weiteren Erfrischung an der Theke bin ich dann zum Frischmachen und gegangen.

Ich fand es einen schönen Clubbesuch. Am besten fand ich die Zeit mit Karina und Jasmin, die ich bei meinem nächsten Besuch auch wieder testen möchte.
Steffi und ihre harten Nippel möchte ich nächstes Mal gerne mal von oben sehen, Andra hätte ich auch gern noch mal alleine. Alle anderen, die ich nicht testen konnte, waren von der Optik her, auch wenn jetzt nicht jede superschlank war, alle durchaus fickbar. Küssen und Fingern gab es bei keiner.

Die Musik fand ich etwas laut, unterhalten war manchmal nicht leicht. Zigarettenrauch war dafür kaum vorhanden, es war ja auch noch früh am Tage.
Zum Schluss waren ca. 6 Mitficker dort und ungefähr 10 Frauen. Sauna und ein ziemlich großer Whirlpool war funktionsfähig und das Wasser warm, für sowas war aber einfach keine Zeit. Der Laden sieht mich auf alle Fälle wieder.


Kontaktdaten
FantasyLounge
Kroonsaalsweg 78
Hinterhaus
22525 Hamburg
Tel.: 040-50697021
Karte

Antwort erstellen         
Danke von