Thema: Atmos Ricky
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2013, 18:41   # 1
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs up Atmos Ricky

Es war mal wieder Zeit das Atmos zu besuchen.
Da ich sowieso nach Hamburg mußte um einen Kollegen gegen 22.00 vom Flughafen ab zu holen war die Gelegenheit günstig nach sehr langer Zeit das Atmos mal wieder zu besuchen.
Angetan hatten mich auf alle Fälle die Saunen und die Aussicht anschließend schön und ausgiebig zu schwimmen.Selbstverständlich wollte ich auch abschecken was so an holder Weiblichkeit vorhanden war.
Aufgeschlagen bin ich am 2.5. so gegen 16.00 Uhr.
Nach dem ich dann meine Sauna und Schwimmgänge erledigt hatte ,auch das Essen war recht ordentlich begab ich mich mit einer Selter in den Außenbereich.
Dort leistete mir nach nicht all zu langer Zeit eine kleine schlanke Maus Gesellschaft.Wir unterhielten uns angeregt in Deutsch und Spanisch ,obwohl sie gut Deutsch konnte wollte ich auch meine spanisch Kenntnisse mal wieder vertiefen.Die Maus ist cirk. 1,60-1,65 hoch mit kleinen A Körbchen ( Hand voll )schlank und Kaffeebraun.Sie ist Kubanerinn und wie ich dann später auf dem Zimmer feststellen mußte ein kaum zu bändigendes Energiebündel ,aber im positiven Sinne.
Wir plauderten also so dahin und es war richtig schön mit viel Lachen und ganz ungezwungen,ich schaute dann mal auf meine Uhr und stellte fest ,es war sch on 08.45.
Jetzt wurde es aber Zeit für den Zimmerbesuch ,dies sagte ich ihr dann denn von ihr kam diesbezüglich noch keine Aufforderung.Ich habe bestimmt so cirk 1,5 - 2 Std. mit ihr geplaudert dies ist mir im Atmos und den anderen Clubs Ausnahme das Romeo noch nicht passiert.
Es war einfach nur schön.!
Im Zimmer dann das Ausziehen und sie rieb schon mal ihren kleinen nackten Hintern an meinem Handtuch welches ich noch um hatte .Nun kamen auch ihre Hände mit ins Spiel und nackt wie ich nun war zog sie mich aufs Bett.Es folgte ein schönes streicheln mit spielerischem Wechsel im Bett.Nun wollte ich sie verwöhnen und legte sie mir zurecht.Es dauerte auch nicht sehr lange und sie biss ins Bettlaken und es wurde recht feucht.
Nun sollte ich aber dran kommen und es folgte ein herrlicher Blow langsam mit viel Gefühl und tief.
Ich mußte sie dann bremsen denn ich wollte sie ja noch nehmen.Diese kleine Person hielt sehr gut gegen und war trotz Feuchte noch angenehm eng.
Die Zeit war um und leider mußte ich los und bedauerte es auf gewisse Weise das durch die lange Unterhaltung ich nur eine halbe Std. mit ihr hatte ,zumal dies für mich auch ungewöhnlich ist da ich sonst immer min.1 Std. buche.
Dies kann ich aber kaum ihr anlasten.
Bezahlt habe ich für die halbe Std. 70.- zuzügl. 10.- Tip für die Symphatie.
Der wirklich einzige Wermutstropfen war das sie keine ZK anbietet.Wenn das auch noch wäre ich glaube ich müßte aufpassen nicht die gesamte Hauskasse dort zu verjubeln.
So das wars mal wieder, schön endlich mal ein angenehmer Besuch im Atmos.
Zum Nachtrag noch : Es sind jede Menge schlanke bis sehr schlanke und Junge Mädchen da.Viele aus Rum/Bulg. aber auch eine Reihe Deutsche.
Ich weiß nicht ob ich ihren Namen richtig geschrieben habe sie sagte mir noch sie wäre seit 3 Jahren im Atmos aber nicht jeden Tag.
Gruß Mika
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...