Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2005, 19:28   # 23
64all
just4fun
 
Benutzerbild von 64all
 
Mitglied seit 05.02.2003

Beiträge: 1.937


64all ist offline
Back to the roots

Im Wissen der Unfähigkeit, an die Einzigartigkeit, Wortgewandtheit und Darstellungsprägnanz der vorigen Beiträge lieb-gewonnener Kollegen auch nur annähernd heranzureichen, beschränke ich mich auf das Wesentliche in prosaischer Form, sozusagen als prosa oratio

Vielleicht auch einfach deswegen, um dem geneigten Leser in kurzen, einfachen Worten das Wesentliche, das Wissenswerte, die von unnötigem Schmuckwerk befreite Erlebnisdarstellung näherzubringen.

Mein geschätzter Kollege loveme und ich machten also wieder einmal einen Abstecher ins neue Babylon. Dort angekommen, wurden wir wie immer freundlich begrüßt und stiegen erwartungsvoll die Treppen hinunter in den Barbereich. Noch nicht viele Gäste, aber doch einige Mädchen. Nach einem Plauderchen mit den beiden anderen anwesenden Kollegen (siehe vorhergehende Berichte) richtete ich mein Augenmerk mehr auf die anwesenden Damen.

Und da sehe ich Nina, die mir schon im alten Babylon aufgefallen ist, die ich dann aber aus den Augen verloren habe.
Nina ist ca. 27 Jahre alt (schätz ich mal), ca. 165 cm groß, hat (auch geschätzt) so ca. 55 kg, lange rötlich-blonde Haare und ist Österreicherin. Kein gestylter Modeltyp, eher das natürliche Mädchen von nebenan, gutaussehend und eben doch ein Typ, nicht 08/15-gutaussehend, wenn ihr wisst was ich meine, ist eben schwer zu beschreiben.

Ich geh mit ihr in die Champagnerbar, damit wir uns ein bisschen unterhalten und beschnuppern können. Schadet ja nicht. Und siehe da, der bei unserem ersten Treffen entstandene Eindruck, dass wir uns gut verstehen, bestätigt sich. Wir unterhalten uns wirklich gut, sie ist genau meine Kragenweite, und ich offensichtlich ihre.
Es ist bei mir immer ein gutes Zeichen, wenn sich so ein bestimmtes Kribbeln im Magenbereich einstellt, in der Art wie die bekannten Schmetterlinge im Bauch
Also nix wie rauf aufs Zimmer!

Was sich dort abgespielt hat, übertraf meine höchsten Erwartungen. Ich bin jetzt doch schon ein paar Jährchen am Weg und hab vom Strassenstrich über Clubs und Bars und alles was es so in D, A und NL gibt bis hin zum Nobelbordell alles erlebt, aber wenn ich alle Erlebnisse Revue passieren lasse, kann ich mich nicht erinnern, so etwas erlebt zu haben. Da kann ich getrost auch den Großteil meiner privaten Erlebnisse dazurechnen, so manche Ex kann sich da nicht nur eine Scheibe abschneiden!

Wir haben über zwei Stunden den schönsten Sex gemeinsam erlebt, den man sich vorstellen kann. Es hat einfach die Chemie perfekt gestimmt, und das ist meiner Meinung nach die unbedingt notwendige Voraussetzung für ein solches Erlebnis. Müssig, alles aufzuzählen, es war einfach ein Wahnsinn, einfach schön.

Nina macht es ganz einfach Spass, und das merkt mann. Leider ist sie nur einmal in der Woche im Babylon, aber ich bin mir sicher, dass ich in nächster Zeit öfter nach Salzburg fahren und mir das Vergnügen mit diesem wunderbaren Mädchen so oft wie möglich gönnen werde.

Zu schnell waren die knapp zweieinhalb Stunden vorüber, wir haben dann noch gemeinsam gegessen, sehr gut wie immer, und schweren Herzens bin ich dann mit Loveme wieder nach Tirol zurück.
Ich glaube, das berühmte babylonische Grinsen hab ich immer noch, auf jeden Fall immer dann, wenn ich mich Nina erinnere.

Liebe Grüße an Danner und Lindbergh, die - wie sie selbst schon mehr als ausführlich beschreiben haben - auch einen gelungenen Abend verbrachten.


loveUall
CuAll
64all
__________________
mal längs, mal quer.... wie´s grad kommt
Antwort erstellen