Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2016, 16:29   # 19
Lustkeule69
 
Mitglied seit 30.12.2013

Beiträge: 36


Lustkeule69 ist offline
Goldentime die 3.

Mein dritter Besuch im GT in Linz stand am Programm. Nach einer langen Anfahrt und einem noch längeren Arbeitstag in OÖ sollten ein paar erfreulichere Stunden folgen!

Ziemlich müde ging's erst mit einen Kollegen auf ein Feierabendbier im Zentrum

Um ca. 19:00 Uhr dann Check-In. Eine sehr freundliche, blonde, junge Schönheit empfing mich und überreichte mir das Bärenfell samt Gummisohlen.
Vom Ambiente her gefällt mir der Club immer besser. Die Löwinnen sind heute ziemlich aggressiv und ich werde am Weg zum Buffet 3mal angegraben und begrabscht
Immer langsam meine Damen! Die Keule muss sich erst akklimatisieren

Am Essen gibt es nichts zu reklamieren. Alles sehr schmackhaft und reich an Abwechslung. Ich hab mich für das Hühnchen in Pfefferrahmsauce entschieden - sehr gut!!

Kaum setzte ich einen Fuss aus dem Buffet in den Club werde ich schon wieder attackiert. Das kann ich überhaupt nicht ausstehen. Kann man sich hier nicht mal in Ruhe umsehen und die Beute abchecken?! Ich flüchte in den Wellnessbereich! Vom Whirlpool geht das flirten aus der Distanz gleich wieder weiter. Nach 3 Sekunden Blickkontakt kommt auch gleich die erste Kandidatin angeschlichen und setzt sich an den Rand des Pools. Optisch jetzt nicht gerade zu 100% mein Beuteschema, da ein paar Pfunde zuviel, aber der Vorbau spricht für sie. Leider aufgrund des Dessoustages alles schön verpackt. Nach einer sehr netten Unterhaltung fragt Steffi ob wir aufs Zimmer verschwinden wollen. Ich lasse mir noch Ihre 2 Hauptargumente ins Gesicht reiben und bestelle Sie zu mir in den Pool
Die Chemie scheint zu stimmen und sie ist sehr bemüht. Dann wollen wir ihr eine Chance geben - ab aufs Zimmer! Es folgt eine perfekte Stunde die keine Kritik offen lässt! Perfekter GF6! Optisch vielleicht nicht jedermanns Sache - vom Service her aber Klara aus dem CP ebenbürtig!

Zur Regeneration ein Saunagang und Nachschlag vom Buffet. Ich setzte mich an die Bar, trink ein Bier und schau mir ein wenig das Spiel an. Die Mädels lassen nicht locker... Innerhalb von 5 Minuten weise ich 3 der Reihe nach ab, dann ist endlich Ruhe... Denkste. Steffi ist wieder da und stellt mir ihre Freundin vor: Dea
Dea ist schon eher mein Typ. Die Figur ähnlich wie Annikka Albright und das Gesicht wie Aria Stark aus Game of Thrones. Die kleine Blonde spricht relativ gut Deutsch und will mich unbedingt zum Zimmergang bewegen. Angeblich wäre ich heute ihr erster Kunde?! Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist??
Naja ich hab ja nix zu verlieren (bis auf €60,-). Auch mit ihr ist es ein Genuss! nach 5 Minuten verlängere ich mal gleich auf eine Stunde, was sie noch glücklicher macht. Ihre Motivation steigt ins Unermessliche! Sie fährt ein Programm, dass mir ganz schwindelig wird. Hätte ich bei Steffi nicht bereits Druck abgelassen, wäre bestimmt nach 10 Minuten hier vorbeigewesen. Aber so konnte ich ihr eine Stunde das Fürchten lehren Mensch, ging die kleine ab - wie eine Rakete

Fix und Fertig verließ ich gleich nach der Schuldentilgung den Club!

GT ich komme wieder!
Antwort erstellen         
Danke von