Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2014, 13:42   # 26
Exoticlover
 
Mitglied seit 11.08.2014

Beiträge: 74


Exoticlover ist offline
16.11.:

Nach einer relaxten,ausgedehnten Morgennummer frühstückten wir im Grace Cafe.

Danach verabschiedete ich mich von Clair,kaufte im Tusky's ein und wechselte im Gemischtwarenladen Geld(200,- EURO = 22600 KS).

Um 16 Uhr war ich mit Jackline(20) verabredet.

Eigentlich hatte ich 15 Uhr vorgeschlagen,aber Jackline sei in College Town und würde es bis 15 Uhr nicht zu mir schaffen.

Also ließ ich mich zu 16 Uhr überreden. Dies sollte sich als Fehler herausstellen.

Um 15.30 Uhr sendete ich ihr aus einer Vorahnung heraus eine SMS.
"Where are you?"

In Zukunft sollte das bei Dates meine Taktik werden,um mit der Unzuverlässigkeit der Kenyanerinnen klarzukommen.

Eine halbe Stunde vor dem Treffen schrieb ich eine SMS an die Betreffende mit Fragen wie "Where are you now?" oder "Are you on your way?".

Wenn ich nicht in spätestens zehn Minuten eine Antwort bekam,wußte ich,daß aus dem Date nichts wird und simste eine Andere an.

Es standen nie zwei Frauen gleichzeitig für das gleiche Date vor dem Hoteltor.

Antwort von Jackline:"Still in town.Looking for matatu."

Da wußte ich,daß die Vorzeichen schlecht für einen Nachmittagsfick standen.

Egal,da die Nacht kurz und ich ein alter Mann war,legte ich mich für ein Nickerchen hin.

Um ca. 17.30 wachte ich.

Keine Jackline.

Huch,eine SMS!

"I'm on my way."

Meine Antwort:"Too late.I go eating now.You have to be in time."

Mr. Kiss-My-Ass-Bitch
Antwort:"Ok,nice time."

Damit war die Sache für mich abgehakt,aber ich rechnete noch mit einer weiteren SMS von Jackline.

Während ich auf meiner Veranda mit einem Glas Monster Energy Drink(the monster in me?) meinen Kreislauf in Schwung brachte,kam diese SMS:
"But I still want to meet u."

Niedlich.

Erased.

An diesem Abend aß ich wieder im Hotel.

Curry Huhn mit Reis.Das Huhn war gut,der Reis war gut,aber wo war das Curry in der Soße?

Antwort erstellen         
Danke von