Thema: 2087km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2007, 14:08   # 16
bahnhofbomber
Freiwilliger
 
Benutzerbild von bahnhofbomber
 
Mitglied seit 29.08.2002

Beiträge: 277


bahnhofbomber ist offline
Lady in Red Rumänien III.Teil

Nach dem Anruf hätte ich am liebsten irgendetwas von der Hoteleinrichtung zerstört wo gibts denn sowas?
Also nahm ich mir für heute Abend den Besuch im Hauseigenen StripClub im Lady in Red vor selbst wenn es dort kein Sex geben sollte ich denke mal die Türsteher oder Barkeeper dort können mir wieterhelfen.
Aber zuerst mal habe ich Hunger und ich habe doch tatsächlich ein Restaurant endeckt unweit des Hotels wo definitiv keine Pizza serviert wird.
Das Restaurant leigt direkt neben der Bar Corso,Bar and Garden eien Bar im Spanischen Stil wo es aber nur Snacks gibt aber nichts richtiges zu essen.
Das Restaurant ist von aussen nicht einzusehen und habe ich nur gefunden da die Werbetafel mit Speiseangebot auf der Strasse stand,es gibt dort vor allem Steaks und anders Blutendes Fleisch.Um in das Restaurant zu gelangen muss man durch eien Art Garten in dem im Sommer scheinbar gegrillt wird und steht dann irgendwann mal vor einer Tür,durch die ich dann trat.
Was soll ich jetzt sagen?mein erster Gedanke war Titty Twister
Das war ein Riesenraum der nur mit schummrigen Rotlicht beleuchtet war,an einigen Tischen sassen die Üblichen verdächtigen (nur Männer) mit Lederjacken und machten das was Rumänen ausser Pizzafressen,Taxifahren und Geld tauschen immer machen nähmlich rauchen.
Das wäre mal etwas für die Nichtraucherkommison der EU.
Direkt am Eingang war die Bar mitd en Obligatorischen Coca Cola Kühlschränken mit Glastür und dahinter ein Vertrauensvoll aushender Barmen.
Den erstmal angelabert ob er mich überhaupt versteht,tut er nicht aber er verschwindet in einer Tür rechts vom Tresen die Küche wie mir scheint,und kommt dann kurz darauf in Begleitung wieder.
Der Begriff Begleitung ist eigentlich unangebracht weil so eine geile Sau die ich da erblickte war in meienem Zustand fast zuviel
Der Minirock von ihr konnte schon gar nicht mehr in Cm gemessen werden,die Farbe der Unterwäsche wäre erkennbar gewesen wenn das Lokal über eine ordentliche Beleuchtung verfügt hätte.
Ich hätte mich jetzt überhaupt nicht gewundert wenn der Barkeeper mit zwei Piccolos erschienen wäre und uns in ein Nebenzimmer begleitet hätte aber nein sie konnte englisch und hat mir erklärt dass ich mich überall hinsetzen könne wo frei ist,ich verkniff mir die Frage ob ich mich auch auf sie setzen könne da ich keine Lust auf Pizza hatte.
Ich entschied mich für einen Platz unter einer Roten Birne so konnte ich wenigstens die Speisekarte andeutungsweise erkennen.
Zu meinem Heineken ass ich eien Grillplatte die aber zum Nebendarsteller wurde da meine Blicke irgendwoanders waren.Das Essen war für Rumänische Verhältnisse relativ teuer 35 lei sind über 10€ wenn man überlegt was ein Handelsüblicher Rumäne sio verdient ist das viel.Aber vielleicht wird da der Fummel für die Bedienung noch mitbezahlt,wer weiss.
Beim Bezahlen habe ich die natürlich noch angemacht bin aber eiskalt abgeblitzt .
Also stand einem Besuch im lady in red nichts mehr im Wege und bin da hingwewatschelt,das lady in Red befindet sich schon wie erwähnt direkt unter dem Hotel Traian.Die Tür war zu und ein Schild auf Englisch verkündete das man klingeln musste um eingelassen zu werden und dass die erst ab 21 Uhr aufhaben,ein Blick auf meine Casio sagte mir das ist noch eine Stunde dahin also ging ich noch etwas Bummeln.
Dann war es endlich 21 und mit grossen Erwartungen klingelte ich,erst einmal dann ein zweites mal und dann noch ein paar mal Nanu haben die ZU?Sämtliche Fenster des Clubs waren mit Schwarzen Tüchern zugehängt man erkannte aber Licht auch die Leuchtreklame mit 2 Roten Mädels drauf war angeschaltet,Merkwürdig merkwürdig.
Ich ahbe dann noch das Corso besucht sowie den London Pub aber dort war es nicht der Bringer,im Lady in red klingelte ich noch 2-3 Mal aber ohne ergebnis zum Glück wie ich am nächsten Tag feststellen sollte.
Die Nacht übergehen wir mal da die Vorgänge auf meinem Zimmer nicht erwähnenstwert wären ok im Fernseher auf meinem Zimmer gab es einen Deutschen Sender únd zwar ARTE was für ein geiler Ersatz fürs Ficken.
Nach dem Frühstück im Traian erkundigte ich mich an der Rezeption nach einem InternetZugang,im Astoria gab es nur im Eingansbereich über Wireles Lan Internetzugang das Laptop das ich dabeihatte war dafür aber nicht eingerichtet udn meinen eigenen Laptop wollte cih nicht auch noch mitschleppen.Im Traian bzw im dortigen Foyer gab es tatsächlich die Möglcihkeit übers Kabel ins Internet zu gehen die waren da echt Hilfsbereit.
Und im Internet natürlich erstmal Daten über Iasi gesammelt was gar nicht so einfach ist,und so ein Zufall da hat doch in irgendeinem Forum ein Englischer Ausländer der Ebenfalls mal in Iasi war und einen Ähnliche Notstand erlitten haben muss einen Bericht hinterlassen und zwar über die Vorgänge im Lady in Red.
Der Club lässt die Männer nur auf Klingeln eintreten und zwar einzeln,es arbeitet dort nur eine Frau und die hat den Auftrag den Mann geil zumachen um ihm eine Flasche Schampus herauszuleiern als Gegeleistung wollte sie den Gast dann im Hotel besuchen,der Engländer bezahlte der natürlich die Flasche(hätte ich ehrlich gesagt vor geilheit auch gemacht)und ging dann ins Hotelzimemr und wartete, die alte kam natürlich nie und das ist auch der Grund dafür dass man in dem Club Klingeln muss die lassen natürlich niemals den gleichen wieder rein da der ja Radau machen würde.
Die haben sich hier darauf spezialisiert Hotelkunden abzuzocken vornehmlich vermutlich Ausländer,was für ein Dusel entweder waren die immer besetzt wenn ich klingelte oder ich sah zu Brutal aus.
Nach einigen Versuchen via Internet ncoh etwas zu Ficken in Iasi zu finden (das Ergebnis brauche ich ja wohl nicht mitzuteilen)Machte ich mich auf in einen Neuen Tag meinen Letzten in diesem Iasi.
Aber dazu erst in ein paar atgen wenn ich mal weider Zeit hab
__________________
Ich esse Britisches Beef,ficke AO und habe keine Krankenversicherung
Antwort erstellen         
Danke von