Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2017, 18:40   # 942
charly12305
 
Mitglied seit 23.05.2017

Beiträge: 3


charly12305 ist offline
ASIA-Angel

https://www.berlinintim.de/hure-ani-2...=XL00x&s=M8d0b

..eigentlich gehört der Bericht nicht in die Rubrik "Thaimassage", da zwar "Massage" am Klingelschild steht aber eigentlich nur Sex angeboten wird.

Nach dem Bericht von "Stecher78" und dem erfolglosen Versuch bei "yingYang Massage" am Kaiserdamm einen Termin zu machen (schon wieder umgezogen - nach Pankow) bin ich kurzentschlossen am Wochenende in der Kaiser-Friedrich-Str. am "Stutti" aufgeschlagen, weil mich die Bilder von "Ani" - einer vollbusigen China-Schönheit angetörnt haben.
Bin so gegen 17 Uhr eingetroffen - eine ältere China-Puffmutter öffnete und dirigierte mich in einen "Kabuff" links hinten (ca 4 m² groß mit kleinem Bett drin) - Raumabtrennung zum Flur hin nur bis Türhöhe (!!).
Nach wenigen Minuten stellte sich eine Chinesin vor:YingYing - nicht mein Typ - da relativ kleine Titten. Sie sagte eine andere sei Einkaufen und sie sei jetzt erstmal besetzt - angeblich käme "Ani" die vollbusige Chinesin in 10 Minuten zurück.
Nach gefühlten 20 Minuten kam dann eine Chinesin, die sagte sie sei "Ani" aber auch nicht ansatzweise so aussah, wie die im Netz abgebildete.

Habe mich dann doch für 45 Min. für 80 EU entschieden, da zumindest die Oberweite verlockend aussah.
Hatte vorher nach FT und ZA gefragt - beides wurde bejaht (für den genannten Preis). Zunächst das Zimmer gewechselt: rechts hinten mit großem Bett und Massageliege und Sofa (alles wie vom Sperrmüll!). Nach Bezahlung habe ich wieder gefühlte 10 Minuten gewartet.
Dann habe ich den Fehler gemacht, nach "musikalischer Berieselung" zu fragen: sie zückt Ihr Handy und fängt ewig lange an, nach Musik zu suchen.
Dann beginnt der eigentliche Teil: FO ohne jegliches Talent - mußte sie immer wieder ermahnen, mir den Schwanz nicht abzubrechen (!)
Einzig positiv: ZA war ganz gut - zwischendurch mal wieder bisschen FO - danach gummiert und ein wenig doggy - war ihr aber zu tief. Sie wollte Missio ich wollte, dass sie "aufsattelt" - also erstmal wieder Diskussionen - da die Sprachbarriere ein weiteres Hindernis darstellte!
Fingern wurde abgelehnt (tut weh!), also ein bisschen anal gefingert - dann fing sie an: das kostet aber extra! Nach anal einlochen gefragt: dafür wollte sie 50 Euronen - also zum Abschluß die Ladung in den Schlund gespritzt und siehe da: bis zum Ende hat sie mich auszucken lassen und ist dann erst zum Waschbecken gegangen und hat ausgespuckt!
Nachdem ich mich dann angezogen hatte kam Sie wieder ins Zimmer und drapierte das Handtuch, das wir als Unterlage benutzt hatten, wieder so, dass der nächste Gast es als "neu" empfindet!

Fazit: Schmuddeliger Laden - geschönte Bilder im Netz - eher keine Wiederholung!
Antwort erstellen         
Danke von