Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2017, 10:44   # 22
Gambit
 
Mitglied seit 22.12.2014

Beiträge: 33


Gambit ist offline
Na ja, muss man mögen

Ich war spontan an einem Freitag Abend unterwegs und wollte mal was Neues probieren. Da es mit meiner ersten Erotik(harmonie)massage nicht geklappt hat und es für Alternativen schon etwas spät war (nach 21 Uhr) ging es ins King George. Ich wollte auf jeden Fall Alkohol und dafür schien dort der richtige Ort.

Am Einlass 100 Euro gelöhnt (oder waren es nur 99?). Hinweise gab es dazu: Drinks inklusive, Verlassen der Lokalität möglich (Rauchen, Essen...), Sex inklusive (Standardprogramm, ca. 20 Minuten)

Anweisend waren ca. 8 Damen. Drink geordert und die Sache inspiziert.

Location hat ihre besten Jahre hinter sich. Der hintere Teil des langezogenen Barraumes scheint nicht wirklich genutzt zu werden. So voll wird es wahrscheinlich auch nie.

Es waren 3 Gäste anwesend, im Laufe des Abends dann bis zu 10.

Die Damen: Meine Erwartungen waren sehr niedrig. Und wurden nicht übertroffen. Die meisten ansehnlicheren Damen von der Homepage hatten wohl frei. Es gab eine Skinny Blondine, vielleicht Elena. Sie saß auffallend deutlich im Eingangsbereich, wahrscheinlich um den reinkommenden Dreibeiner Hoffnung zu machen. Sie schien aber nicht aufs Zimmer zu gehen und tanzte auch nicht. Vielleicht hatte sie an diesem Tag auch ihre Gründe. Die waren im fortgeschrittenen Alter und hatten einfach zu viel Bauch. Petronella war die einzige Ausnahme.
Immer mal wieder ging eine Dame an die Stange, hielt sich mit einer Hand fest und wackelte leicht mit der Hüfte ohne ein Kleidungsstück abzulegen. Auch hier einzige Ausnahme Petronella. Sie tanzte ca. 15 Minuten und war am Ende vollkommen nackt und vollkommen fertig.

Nach einer ganzen Reihe Drinks ging es auch mit Ihr aufs Zimmer. Hier gab es eine Dusche (super!), einen Pool (wird aber sicher nicht benutzt) und einen versteckten Aschenbecher. Clevere Taktik - ob gewollt oder nur geduldet: erhöht die Motivation der Damen, aufs Zimmer zu gehen. Mit ihr konnte man sich gut Unterhalten. Es gab ein kurzes aber sehr effektives Standardprogramm, welches zum erwünschten Erfolg führte.

Wieder in der Bar gab es noch ein paar Drinks, aber der Druck war dann nicht mehr groß genug, um es mit einer von den anderen Damen zu versuchen.

So, haben wir das auch mal mitgemacht.
Antwort erstellen         
Danke von