Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2017, 08:28   # 5
andilover
 
Mitglied seit 04.01.2017

Beiträge: 1


andilover ist offline
Thumbs up Lulu in Schleswig

Moin,
ich kann hier nur bestätigen, was schon geschrieben wurde.
Lulu arbeitet auch in Schleswig in der Friedrichstrasse 111.
Ich habe sie bis jetzt einmal besucht und war doch etwas überrascht. Die Fotos sind doch etwas gepimmt, denn sie ist etwas fülliger und ihre Brüste sind kleiner als sie auf den Bilder scheinen.

Aber das hat dem Ganzen kein Abbruch getan. Kurz den Preis verhandelt 150460 und ab ging es. Sie ist recht dominat und nimmt die Sache in die Hand. Massageöl, auf dem Bauch liegend massiert und den Kleinen schon mal verwöhnt. Dann auf den Rücken und ich und er wurden weiter massiert.
Dann hat sie ihn schön geblasen . Dann langsam aufgesattelt. Wir hatten es eigentlich nicht explezit angesprochen aber schwups war er blank in ihr drinnen und ich wurde geil geritten, wobei ich schön ihre Brüste kneten konnte. Küssen zwischendurch war auch drin. Ab auf die Seite und dann sogar ins hintere Loch.
Da mich das alles doch sehr angetörnt hat, habe ich meine Ladung direkt in ihren Anus gespritzt .
Da ich ja eine Stunde gebucht hatte ging es noch weiter, doggy, missi, u.a.
Insgesamt war das eine geile Nummer.
Lulu ist nicht schüchtern und auf jeden Fall sehr sympatisch. Auch nach der Nummer noch ein wenig herumgequatscht.

Wiederholungsgefahr 100%
LG
Antwort erstellen