Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2014, 12:37   # 19
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Thumbs down Yasmin

Nachdem mich die Cora so glücklich gemacht hat wollte ich an dem Abend nochmals mit ihr aufs Zimmer, leider war sie aber daher gebucht….mit recht.

Irgendwann kam ein sehr sympathisches Mädchen zu mir. Schönes Gesicht, blondes Haar, jung zwischen 20-25 Jahr, toller Körper und schöne feste C-Cups.
Yasmin nennt sie sich, spricht Rumänisch aber sagt zu mir dass sie eigentlich eine Türkin ist.
Sie wollte den Vorhang zu machen und es mit mir im Separee treiben.
Ich sagte ihr das ich sie lieber im Zimmer ficken will, nachdem sie gleich einen Schlüssel holte und wir verschwanden in einem Zimmer.

Am Anfang gab es schöne ZK´ gefolgt von einem ordentlichen BJ, leider aber sehr kurz.
Aus ihrem Gesichtsausdruck konnte man gut lesen dass sie auf 2 Min. Abspritzen eingestellt war.
Als ich ihr sagte das ich vom blasen nicht komme hat sie einen langes und trauriges Gesicht gemacht. Ich nahm sie dann vom hinten, das hat sie aber weh getan. Ich sollte mich am Rücken legen und sie reitet. Na gut, gleich die Stellung gewechselt. Ich mag keine Balladen, sondern schnelle Swings aber, weshalb ich ihr mein Tempo vorgegeben habe. Ich kolbte sie ein Paar Minuten von unten und es war eigentlich sehr schön. Was macht sie, sie steht auf, macht den Kondom weg und fängt an zu wichsen.

Warte mal Mädel, wichsen kann ich ja selber, da brauche ich dich nicht. Aber du musst ja kommen die Zeit ist bald um, sagte sie zu mir. Macht dir keine sorgen, wir haben noch viel Zeit sagte ich ihr. Lies ich sie einen neuen Kondom drauf machen und nahm ich sie wieder vom Hinten. Irgendwann hat sie angefangen zu weinen und sagte dass es ich sehr weh tut.
Was für eine Schauspielerin! Hatte einfach keine Lust mehr und habe den ZG unbefriedigt unterbrochen.
Dank dem exzellenten ZG mit Cora lies ich mir aber nicht meine gute Laune von diese hübsche AZF verderben…..
Antwort erstellen         
Danke von