Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2009, 23:37   # 61
peter4
 
Benutzerbild von peter4
 
Mitglied seit 28.10.2008

Beiträge: 2.366


peter4 ist offline
Lage HRO 3.-5.6.09

Vieles ist ja im Netz zu sehen. Die einschlägigen Wanderhuren in der Karl-Marx-Straße (Blonde Sexbombe, Transe) und in der Bergstr. 9 (zwei ungarische Milfs) habe ich mir auch gar nicht erst angesehen.

Michelle in der Ludwigstr. 7 klang für mich etwas interessanter. Hinter der Wohnungstür waren aber nur Schritte, eine Männerstimme und etwas von "30 Minuten" zu hören. Da ging's wohl gerade los, muss man sich anderswann ansehen.

Doberaner Str. 146, bei Müller: Eine neue Jasmin: Schlanke, fast zierliche Figur, mittelprächtiges Gesicht, etwas breiter Mund, Konsistenz von Brust und Bauch leider nicht einzuschätzen, C ist jedenfalls übertrieben, leichter Akzent, litauische Abstammung. Ist schon länger in Rostock, hat aber wohl noch nicht lange einschlägig gearbeitet, jedenfalls nicht annonciert.
Angebot 60 EUR für 30 min FM+GVM. An Extras wurde nur S/M angeboten. Küssen und Lecken wurde jedenfalls ausgeschlossen. Bericht s. https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=93012

Wismarsche 48, bei Lange (1. Stock links): Sonja, eine fröhliche Russin, bot für 50 "AAA", jedenfalls auch Küssen. Ist recht ausladend, aber straff. Macht einen sympathischen, aufgeschlossenen Eindruck. Sicher eine Empfehlung für Freunde von Normalfiguren.

Unten bei Schmitt ist eine schon länger bekannte rundliche blonde Russin.

Cindy ist jetzt in Reutershagen, Kuphalstr. 75, hat quasi mit Janine getauscht. Schade eigentlich, die beiden auf einem Fleck haben mir besser gefallen.

Janine (Wismarsche 48, oben rechts bei Otto) macht jetzt auf Superblondine.

Merkwürdig sind wieder mal Anzeigen im BLitz, die ganz gut klingen: Wiki+Kira, 19+20; 0152-21063930. Die Nummer gehört seit einem Jahr immer zur Lübecker Str. 3. Tagelang war weder am Telefon noch in der LB3 war jemand zu erreichen. Erst am Freitag öffnete die wohlbekannte fröhliche Blonde Lena oder Dunja oder so, siehe Sichtung vom 31.3.09. Ja, die beiden wären nur für ein paar Tage dort gewesen, aber auch nicht schlanker als sie. Sie war echt gut drauf - ich fürchte, irgendwann entwickelt sich wieder mal so eine Art Anstandsfick daraus.

Eine deutsche Melissa, 01520-6584522, die AV anbietet, ist auch nicht zu erreichen. Ein paar Stunden lang war das Hy an, aber es ging keiner ran.
Antwort erstellen