Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2017, 01:22   # 1099
Limelight87
 
Mitglied seit 02.05.2017

Beiträge: 20


Limelight87 ist offline
Treehouse Neukölln

War vor ein paar Tagen in Treehouse Massage Neukölln (https://www.tree-house-massage.de/). Obwohl ich schon einige Berichte zum Laden gelesen hab, hab ich sicherheitshalber nur die halbe Stunde zum 30430 Tarif gebucht. Bedient wurde ich von der Frau im blauen Rock auf der Webseite (die einzige, die ein Foto von sich allein hat).

Im großen und ganzen eine gute Erfahrung. Eingang durch Haus und nicht zu viele Leute unterwegs. Das Laden selbst hat besseren Zeiten gesehen und als die Masseurin Zewa aufm Kopfkissen gelegt hat, war mir klar, dass Hygiene nicht besonders geschätzt wird. However, ich habe eine überraschend gute Massage bekommen. Leider ohne erotischem Touch (keine zufällige Berührungen oder so) aber sie kennt ihre Kunst und hat nicht gelabbert (immer ein Pluspunkt für mich). Nach dem Umdrehen wurde die Vorderseite etwas massiert und, ohne zu fragen, habe ich eine echt einfühlsame und langsame Handentspannung bekommen. Mit etwas Augenkontakt und Gekicher hat man wohl das Gefühl, dass sie schon etwas spaß dabei hat (was ja leider selten vorkommt).
Nach genau 30 Minuten hab ich mich aufm weg gemacht.
Noten:
Massage: 1,7
Erotik: 3,0
HE: 2,0
Wiederholungsgefahr: 80%

Hab auch gesehen, dass es ein Mitarbeiterweschel bei Supani gab. Leider keine Fotos aufm Homepage, aber ich werde mich für euch opfern. Bericht folgt
Antwort erstellen         
Danke von