Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2018, 20:24   # 5764
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Besuch am 21.01.2018

Mal wieder ein Sonntagnachmittag ganz nach meinem Geschmack verbracht. OK, das Essen war wieder mal nicht das Gelbe vom Ei (Rinderrouladen mit Kartoffeln), aber das ist ja nicht das wichtigste eines solchen Ausflugs. Nach wunderbaren Fachgesprächen mit bekannten Kollegen zwei wunderbare Zimmer gehabt.

Eine himmlische Stunde mit meinem Engel Erika verbracht. Sie weiß einfach, was mir gefällt. Habe hier schon genug über sie geschrieben. Alles tippi toppi!

Das zweite einstündige Zimmer mit einem mir unbekannten Mädchen, Chrystal, verbracht. Was für eine süße Maus, die verkörperte Unschuld in Person. Keine Tattoos, keine gemachten Brüste, alles ganz natürlich. So ist sie auch vom Typ her eher eine ruhige, bodenständige Zeitgenossin. Alles sehr zärtlich, liebevoll, genau das, was ich mir gestern gewünscht habe. Ein, zwei Serviceeinschränkungen (bietet ein sehr beliebtes, sowohl bei mir als auch bei den Mädels anscheinend gar nicht an), bei denen ich aufgrund ihrer süßen Art großzügig hinwegsehen kann. Und wer weiß, vielleicht auch nur eine Frage der Zeit, bis…
Antwort erstellen         
Danke von