Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2018, 16:37   # 109640
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Ski fahren. Ihr Superhero, der Hirscher Massl, wird`s schon richten
Naja, lieber Bombastischer..., heut´ haben es auch die Anderen im ÖSV gezeigt, dass sie "ES" können: Gold im Super-G für den Matthias Mayer (der Abfahrtsolympiasieger von Sochi), 30 Jahre nachdem sein Vater in Calgary Silber geholt hat, ebenfalls im Super-G.....

Aber auch die Leistung von Katharina Gallhuber soll nicht unerwähnt bleiben, die sensationell im Slalom der Damen die Bronzene erreicht hat.......8 Hundertstel vor Mikaela Shiffrin, der nur die Blecherne blieb...

Aber die Zeit des Hirschen kommt noch, zusätzlich zu seiner Goldenen, die er schon hat....habe letzthin eine sehr berührende Szene in "Salzburg heute" im TV gesehen....da haben sie kurz nach der Fahrt seines Sohnes den Ferdinand Hirscher auf der Piste (der hat dort gerade Kinder unterrichtet, sind ja Semesterferien und da ist viel los..) interviewt, als das Telefon geläutet hat bei ihm: "Das ist jetzt aber nicht der Marcel oder?", fragte der ORF-Reporter. - er schaut drauf, und da war tatsächlich der Junior dran....da ist dem wilden Hund vor Rührung und Tränen die Stimme weggeblieben, bis die Kamera dann(er) taktvoll weggehalten hat.....eine tolle Szene, die auch zeigt, wie geerdet diese Familie ist....

Apropos geerdet:

das sind wir doch alle hier herinnen, mehr oder weniger.
Schon richtig, Yannik, meine augenzwinkernde Bemerkung hast Du richtig interpretiert.....das ist (auch) unser Impetus.....wobei ich mir beide Eigenschaften schon in hohem Maße zuschreiben würde....anderen weniger....zb der Diddy, der ist authentisch, sympathisch und integer, weniger eitel....und der Billi Shave ist dies in gar keinem Maße....schau Dir mal sein Benutzerbildchen an.....
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Danke von