Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2016, 08:54   # 20
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.349


ssuunnyybbooyy ist offline
Angry Retro ist back

Das du regelmäßig im Augsburg Thread so richtig was auf die Fresse bekommst, dass wundert mich gar nicht.

Wie oft wurdest du nun schon gesperrt? Hast du eigentlich auch eine Ehre und Stolz? Penetrant ohne Ende, dumm wie Brot, von niemandem gemocht, aber er kommt immer wieder angekrochen, winselnd wie ein Hund.

Ohne es zu hoch spielen zu wollen, aber du bist im gesamten Forum der Dümmste, das ist sicher. Hab selten so einen Idioten wie dich getroffen.
Zu jedem Furz fällt diesem Vollpfosten was ein und immer hirnlos.
"Das Einzige, was auf diesem Planeten gerecht verteilt ist, das ist der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon."
Albert Einstein
Aber mal abgesehen von deinen geistigen Blähungen hier, ist Gambia aus meiner Sicht nicht das Paradies, sondern eher die Hölle. Ich möchte da unten nicht leben müssen. Jeder Tag extrem heiß, nix zu fressen, korrupte Bullen an jeder Ecke.
Schön dort nur gelegentlich mal Urlauber sein zu dürfen und dann wieder heim fliegen können.

Glaub ich dir gern, dass die Jungs aus Gambia/Senegal waren. Das ist Marihuana-Land, alles Rastas da unten. Schon Bob Marley stammte ursprünglich aus Gambia, wie alle Jamaikaner auch.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von