Thema: Hongkong
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2015, 22:34   # 3
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.826


woland ist offline
Thumbs down

Ich war vor 30 jahren mal in HK. Noch unerfahren, ließ ich mich von eine älteren Frau ins Haus locken, die mit den Wortern warb: Ficki-ficki, sucki-sucki".
In der Wohnung angekommen, bot sich mir ein Bild des Grauens: Im Korridor ware ein Bett aufgestellt, auf dem offenbar der Hausherr lag und rauchte oder trank. Dann wurde ich in ein Zimmer geführt und ein jüngeres chinesisches Mädchen gebracht, das überhaupt kein Wort Englisch sprach und einen weggetretenen Eindruck machte (wohl unter Drogen). Es gab ein Bett mit bezogener Federbettdecke, das aber so schmutzig war, dass ich mich weigerte, mich drauf zu setzen. Das verstanden sie und brachten mich in ein anderes Zimmer, wo das Bett aber nicht besser aussah. Ich habe daraufhin die Flucht ergriffen und kam ungehindert wieder auf die Straße; zum Glück hatte noch nichts bezahlt. Einen weiteren Versuch habe ich dann nicht mehr unternommen ...

Seither ist viel Zeit vergangen und die chinesische Bevölkerung hoffentlich nicht mehr so schrecklich arm wie damals. Ich wünsche Dir bessere Erlebnisse!
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)
Antwort erstellen