Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2014, 19:49   # 107
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Auweh

weil du es nicht wahrhaben willst, dass man mit einer normalen Einstellung deutlich mehr Spaß haben kann auf der Welt
Also wenn du irgendetwas nicht hast, dann ist es eine normale Einstellung.
Du bist ein armer, perverser, kranker Mann.

Gerade eben habe ich mir erstmalig diesen Reisebericht aus Gambia durchgelesen. Wir waren übrigens exakt zur gleichen Zeit unten.

Ich hab mich bisher hier nur viermal eingemischt, hatte das Thema auch erst nach fast einer Woche entdeckt. Und danach auch wieder kaum beachtet. Eigentlich nur, weil ich ständig PNs dazu bekomme.
Ist schon erstaunlich dass Herr Grubert mich in fast jedem seiner Postings namentlich einbindet.

Zum Gambia-Newbie-Bericht Grubert´s muss ich sagen:
1. Der Bericht ist was die touristischen Dinge angeht echt Klasse und interessant zu lesen. Zwar einige Anfängerfehler die gut Kohle gekostet haben. Aber mei, ist mir sicher die ersten Male auch ähnlich ergangen. Im Prinzip zahlte er fast überall 50-100% mehr als normal gewesen wäre. Seine 1000er-Shorts und 2000er-Overnights kosten normal nur die Hälfte. Sein belgischer 700EUR-Flug kostet bei Vueling von billigen 400, über normal 450, bis schlecht erwischt 500EUR.
2. Der Bericht ist im sexuellen Bereich grauenvoll. Und zeichnet, aus meiner Sicht, einen kranken Menschen mit null Respekt. Alles dreht sich um Kamagra, Ficken ohne Gummi, Mundspritzen, tägliche Hatz nach nem faden Fick (Nach viel mehr haben sich die meisten seiner Erlebnisse nicht angehört. Eindeutig die falsche Damenauswahl) und dieser seltsame Gummifummel für die Girls. Das kommt schon direkt krankhaft beim Lesen rüber. In fast jedem Fickbericht ist herauszulesen, wie er die jungen Mädchen erst ins Hotel lockt und ihnen dann, nachdem sie schon fleißig am Werke sind, offenbart, dass sie für diesen Dienst keinen Kondom von ihm bekommen werden. Die Mädels opfern den ganzen Abend ihre Zeit, hoffen auf ein Einkommen und werden dann fast ausweglos erpresst, weil sie die Kohle schon fest eingeplant haben.

Also menschliches Verhalten ist etwas anderes ... etwas ganz anderes. Das ist reines Ausnutzen der Notsituation anderer Menschen. Solche Leute sind es, die erst diese "Alice Schwarzers" auf den Plan rufen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von