Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2016, 19:27   # 6
Schausteller26
Der ZurSchausteller
 
Benutzerbild von Schausteller26
 
Mitglied seit 27.10.2006

Beiträge: 60


Schausteller26 ist offline
Also auf mich wirkte der "Chef" vom 1001 überhaupt nicht aggressiv, war bisher immer ganz nett dort, nur eben nicht wenn es ums eigentliche Thema geht...der weibliche Teil der Belegschaft, da konnte man bisher aus jeder zwei hübschere machen, sowohl vom Gewicht als auch vom Alter her.
Die Frauen sind aktuell auch nicht mehr so alt/unförmig/ungepflegt wie die Wochen zuvor, hat sich also was getan! (war leider trotzdem nichts für mich dabei, obwohl mich Diana schon i-wie reizen würde, bin dann doch nochmal zu Alice, war wieder alles im zärtlichen Bereich und sehr zufriedenstellend )
Doch die Zimmer sind schon etwas betagt, aber immer sauber gewesen. Am Bad war auch nichts kaputt...
Irgendwelche ausländischen Autos, habe ich bisher nur mit österreichischen Kennzeichen im Steffelmühlweg gesehen. (und ob da vielleicht auch mal jemand darin evtl bei Ladies.de am Handy die Anzeigen angesehen hat, kann ich nicht sagen....)
Und der "Typ mit Springerstiefeln", mir ist bisher keiner dort aufgefallen. (Bundesbulle, Zoll, Metaller, Skinhead, Rocker, Punk, BWler oder was? ) War der auch zum Ficken dort oder was hat der gemacht, dass Du gleich fliehen musstest??? Wurdest Du von dem bedroht oder so? Wäre für mich dann auch ein Grund die Location zukünftig zu meiden!

Wo in der Haizingerstraße, würdest Du den empfehlen, gibt ja mehrere Adressen dort?

Aber letztendlich wechseln die Frauen ja eh ständig und haben auch leider nur selten etwas mit den Adressen zu tun. So das (zu mindest was die Performanz im Bett angeht) auch mal die schlechteste und die beste SDL, der Stadt Zimmernachbarinnen sein könnten...
__________________
Wir Männer sind berechenbar, ...
... Zwei Eier aber nur ein Hirn,
ist doch klar wer da das Sagen hat!


... in Frauen wachsen hunderte von Eiern in den Eierstöcken...
Antwort erstellen