Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2014, 12:58   # 107
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Mittelmäßige Erfahrung

War in der Nähe und beschloß diesen Club auf Grund der guten Berichte auch einmal zu besuchen. Das Haus ist ein typisches umgebautes Einfamilienhaus mit den entsprechenden Einschränkungen in der Funktionalität. In einem Klo im EG hat es sehr gestunken. Es wird wohl akuell etwas angebaut, vielleicht ist es danach besser. Das Kino war so hell beleuchtet wie eine Kantine. Erotisch wirkte das nicht. Insgesamt würde ich sagen: Renovierungsstau.

Aber als Innendesigner bin ich ja nicht gekommen und habe mir die Mädels angeschaut. Insgesamt eher durchschnittlich, keine Optikkracher. Aber genug für mein Beuteschema. Die Mädels halten sich bei der Akquise zurück, was ich eigentlich eher schade finde. Denn das ist für mich auch Teil die Gegenüber kennen zu lernen. Die Milf Jacky aus Köln war dann etwas aktiver und durfte mich aufs Zimmer begleiten. Das war incl. 'Tief blasen' (Aufpreis) eine eher durchschnittliche Nummer. Nicht schlecht, aber auch nicht Wiederholungsniveau.
Sehr positiv ist das Essen. Neben einem kleinen Buffet gibt es auch eine kleine Karte mit Dingen, die frisch zubereitet werden. Im Eintritt enthalten. Echt klasse.
Größter Nachteil des Clubs: Es darf drinnen geraucht werden. Und das wird reichlich genutzt. Von gelangweilten Damen und nervösen Herren. Eigentlich wollte ich noch mal aufs Zimmer, aber nach einer Weile fühlte ich mich so unwohl, dass ich die Räucherkammer verlassen musste. Da ich im Hotel übernachtete war mir leichter Rauchgeruch heute egal, aber das war einfach zu viel des Passivrauchens und ich bin gefahren. Das war definitv der letzte Besuch, bis es eine andere Lösung gibt.
Antwort erstellen