Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2016, 15:07   # 4
Bill Harford
 
Mitglied seit 19.08.2016

Beiträge: 3


Bill Harford ist offline
Hallo erst mal,

nachdem ich schon eine Weile als Leser dieses Forums von euren Beiträgen profitiert habe, habe ich mich kürzlich registriert und werde mich hiermit gleich mal nützlich machen:

Kommende Woche werde ich dieser Aneta in Vimperk einen Besuch abstatten. Ein erstes Telefonat hatte ich bereits und mein Bauchgefühl (nein, nicht das noch tiefer liegende ;-) sagt mal vorsichtig: JA.
Natürlich bin ich mir eines gewissen Risikos bewusst - aber naja, irgendwer muss sich ja mal für die Community "opfern" ;-) und die Lage checken.
Wer weiß, vielleicht ist sie ja der Geheimtipp, der sie nach dem ersten Eindruck in "Kauf mich" sein könnte - Preis/Leistung scheint ja schon mal äußerst interessant zu sein - die 50/Stunde hat sie mündlich auch noch mal bestätigt.
Vorgestern hat sie übrigens ein neues Bild upgeloadet, bei dem man sich einen ganz guten Eindruck von ihrer - wie ich denke - aktuellen Figur verschaffen kann. Die Wohnung im Hintergrund könnte gut und gern ihre besagte eigene in Vimperk sein.

Der langen Rede kurzer Sinn: In einer Woche werde ich hier ein ausführliches Review posten und dann kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.

Bis denne
Bill
Antwort erstellen