Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2013, 15:54   # 13
spider13
 
Mitglied seit 02.02.2002

Beiträge: 65


spider13 ist offline
Peking

Hallo,

ist ja schon eine Zeit her (September) dass ich mal wieder in Peking war. Und macht auch in jeder Beziehung immer weniger Spass. Hatte vorab Mail Kontakt und hat sich wieder mal alles viel zu gut angehört.
Versprochen war junge und vollbusige Chinesin, gemeinsame Dusche und anschliessend Massage all inclusive.

Die Dame war pünktlich; Aussehen chinesischer Durchschnitt. Vollbusig? Ähhhh, eher so was wie 70A.
Dusche war so lala; kurzes einschäumen, bischen streicheln und dann aber schon wieder raus.
Danach aufs Bett zur Massage; zuerst kam der Rücken dran: weder professionell noch sonderlich erotisch.
Zwischendurch mal kurz zwischen den Oberschenkeln gestreichelt.
Nun umdrehen und Vorderseite massiert. Auch hier nichts Berauschendes. Nach einigen Minuten eingetütet und in der Misio fertig gemacht.

Ich war froh als als durch war und das Mädel mit 800 RMB (derzeit ca. 100 Euro) das Zimmer verlies.

Das war mein letzter Test in China. Egal wo man anruft oder mailt: die Versprechen sind riesig und die Enttäuschung meistens gross. Ausserdem sind die zuerst aufgerufenen Preis (vor Verhandlung) mittlerweile bei 1500 - 2000 RMB.

Mein Tip: spart Euch das Geld und gebt es hier in Deutschland aus.

Grüsse

Spider
Antwort erstellen         
Danke von