Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2006, 21:24   # 7
TiGeRhEnGsT
 
Mitglied seit 31.05.2005

Beiträge: 30


TiGeRhEnGsT ist offline
1001 Nacht positiv

HAllo erstmal ;-)

Also ich war mit einem Freund vor zwei Wochen im 1001 NAcht. (Haben so eine Passau Tour gemacht) .
Also erstmal 1001 NAcht, ist ja nicht zu verfehlen.
-Geläutet an der Tür, kommt eine so ca. 40 jährige macht auf. Voll die echt nette Begrüssung, ohne scheiß, wurder noch nie so freundlich begrüßt in einem Puff.
Da wir das erste mal da waren, hat sie uns alles von A-Z erklährt. :
sprich 25 EURO Eintritt doch bei dem Eintritt sind alles Getränke dabei von SChnaps bis Bier oder Wasser alles frei. DICKES FETTES PLUS.
NAchteil es waren nur zwei Frauen da. Eine ältere, so olala, und eine voll Hübsche, keine Ahnung wie alt auf alle Fälle unter 25, und echt auch voll nett.
Als mein Freund und ich ein zwei Bier getrunken haben, wollten wir fahren um die anderen Puffs zu besichtigen, kein Problem für die Chefin, sie hat gesagt, wenn wir wieder kommen, kein Eintritt trinken frei, aber wir müssen mit einer ins Zimmer gehn. (Ich weiß nur 20 Minuten 50 EURO) Ok optimal
Also weiter, einmal Casanova (schöne hübsche Mädchen, aber viel zu teuer, nicht empfehlenswert) Dann 20er Preise OK, aber die Mädchen waren nicht so toll. Also weiter und weiter, und zum Schluss sind wir wieder ins 1001 gefahren und haben wieder was ''UMSONST'' getrunken und haben dann anschließend erst ich dann mein Freund die kleine hübsche .... ;-)
Also erster Eindruck in Passau.

1001 NAcht immerwieder, werde demnächst wieder mal vorbeischauen.
Antwort erstellen