Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2015, 18:57   # 68
Bergsteiger
 
Mitglied seit 29.01.2015

Beiträge: 5


Bergsteiger ist offline
Traumgirl

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
War Mitte Januar 2015 bei ihr - und ich komme garaniert wieder. Bin extra aus München gekommen, weil ich in München inzwischen fast nur noch schlechte Erfahungen mache.

"Bonita", oder anderer Name "Melanniaugsb", ist ein süßes Girl unter 30. Habe sie bei gesext.de ersteigert. War eine Stunde bei ihr. Durfte 2 x kommen. Beschreibung ist bis auf Fotos und Altersangabe passend. Manchmal hat sie bei gesext.de aktuellere Fotos. Text kommt vielleicht vom Türsteher/Aufpasser. Sie trifft sicher keine Schuld. Sie selbst spricht nur wenig deutsch, aber weiß genau, was Du willst. Der Service von ihr ist erstklassig. Normal kostet so ein Service mehr als 1.500 EUR. In München in der Hansastraße wird Dir Geschlechtsverkehr für 50 EUR versprochen, aber dann auf dem Zimmer bekommst Du ein wenig Handarbeit mit Dauergequatsche wegen Preis-Nachverhandlung. Geschlechtsverkehr ist dort für 50 EUR entgegen absprache nicht drin - das wird dann immer gesagt und das war es dann auch immer. Bei Bonita kannst Du für den Preis um die 80 EUR eine ganze Stunde höchste Aufmerksamkeit bekommen. Sie saß auf mir, bewegte gekonnt ihr Becken und alle der Sache förderlichen Muskeln - so gut war bishlang kaum eine, die ich hatte.

Sie riecht wunderbar. Ich durfte sie lecken, mit ihrem Haaren spielen, alles was ich wollte. Sie ging auch auf meine speziellen Wünsche ein.

Die Lady würde ich gern heiraten.

Adresse war in Augsburg, "bei Kramer klingeln".

Sie macht mich süchtig...
Danke von