Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2013, 10:48   # 72
Nory999
---
 
Benutzerbild von Nory999
 
Mitglied seit 17.11.2012

Beiträge: 876


Nory999 ist offline
Thumbs up Vicky im Haida

Liebe Mietficker,
bei meinem Aufenthalt in der bayrischen Landeshauptstadt brauchte ich auch einen Tag ein sportliche Einlage. Körperliche Ertüchtigung nennt mann so was. Da bin ich dann an einem Wochenende in den Zug gestiegen und nach Innsbruck zum Wandern und Ficken gefahren ( Walk and Fick with BundesBahn).
Um das Ganze dann abzurunden bin ich wieder in mein dortiges Lieblingsbordell den Haider, a propos „ Körperliche Ertüchtigung“, und das wird in Innsbruck ja groß geschrieben. Oder besser "A popo" aber siehe unten.
Mein Lieblingsmädchen die Bulgarin Gabi ist nicht mehr da wurde mir nach Bezahlungdes 4 Euro Eintrittes mitgeteilt, also ließ ich die Truppe an Mädels aufmarschieren. Ich suchte mir eine Blondine raus, so um die 170, ordentliche Hupen, nicht zu groß mit frechen Nippeln, die sich durch den BH abzeichneten.
Die Dame ging voraus. Ich folgte ihr. Glüchlicherweise ging es in den 2.ten Stock, da hatte ich genug Gelegenheit beim Treppensteigen die Bewegung ihres göttlichen Hinterteils zu beobachten. Sabber, sabber. ..
Ich sagte ihr auch, daß mir ihr Hintern gefällt und mich wahnsinnig aufgeilt. Sie quittierte dies mit einem freundlichen Lächeln,

Im Zimmer angekommen, hat sie mir die Speiseliste aufgesagt. Ich nahm die Version Blasen. Ficken für 55. Ohne Blasen 45 wie die meisten ja eh wissen. Eine halbe Stunde hätt ich ja nie durchgehalten, erstens wegen meiner Geillette, die Latte war ja beim Treppensteigen schon aufgefahren, zweitens nach 4 Stunden Bergsteigen und 2 Treppen Treppensteigen, drittens nach ein paar Weihenstephanern und einem exzellenten Wiener Schnitzel. Also Damenbesteigung nur 20 Minuten, wollte ja keinen Herzkasperl.
A popos: Die Kleine ist auch Bulgarin wie mein Liebling Gabi, und hat sie hat den vielsagenden Namen Vickie. Klingt ja irgendwie Bayrisch, die Vickie, die vick I. Und ich hab sie nachher auch ordentlich gevickt ( nun mann sagt ja auch Vater mit vögel(n) „F“ und nicht Water, oder wie ??? )
Geldübergabe, ausziehen. Als meine Latte beim Ausziehen wie ein Taschenmesser raussprang meinte sie, „Oh Du bist schon geil“ und ich sagte ihr, daß ich einen Ständer bekommen habe, weil ich beim Treppensteigen die Bewegung ihres göttlichen Hinterteils beobachtet habe und daran gedacht habe, daß ich in ein paar Minuten meinen Schwanz da reinstecken darf.
Wir beide wuschen uns, sie half mir dabei meinen Schwanz zu säubern, echt geil wie sie ihn einseifte und beim Waschen wichste. Ich hatte mir vorher noch etwas Deo unter die Kleidung gespritzt, das kam jetzt gut. Dann ging es aufs Bett. Sie schmiegte sich an mich, schmuste und wichste meine Latte. Sie gummierte mit dem Mund auf und fing an zu blasen. Ich bremste sie etliche Male, sie lachte jedesmal und kommentierte „zu geil beist Du“. Nach einer kleinen Pause, sie ließ mich mit ihrer Musche spielen, aber „nicht Finger rein“ sagte ich, daß ich sie jetzt vicken wollte. OK. Meinte sie. Ab in die Missio. Wahnsinn. Danach ließ ich sie reiten, war auch echt geil, sie in der Hocke über mir. Danach dirigierte ich sie in die Doggy, und dachte dabei ans Treppensteigen. Ich beobachtete meinen Schwanz wie er tief in sie eindrang, dann fast ganz raus und tief wieder rein. Sie stöhnte dezent, und seufzte „ja meine geile Freund, ja fick mich fest“ und da jagte ich ihr auch schon meine Sahne in den Unterleib, ( eigentlich den Gummi, aber in meiner Fantasie jagte ich ihr meine Soße in der Unterleib).
Danach noch etwas Smalltalk, nach dem Säubern durch sie und raus in die böse Welt.
Unten angekommen fragte mich die Dame des Hauses ( übrigens sieht auch geil und fickbar aus ) ob ich zufrieden war, da Vicky ein Neuzugang ist. Ich sagte ihr, daß ich höchst befriedigt war und auf alle Fälle Vicky nochmal nehmen wollte. Und das ist die Wahrheit. Suuuuuper GF6, Schmusen ( keine Küsse wie alle Girls dort ) aber GF6 mäßige Nähe, gutes Preis Leistungs Verhältnis, echt zu empfehlen.

Antwort erstellen         
Danke von