Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2012, 11:02   # 25
gaga1234567
TestTheBest
 
Mitglied seit 24.02.2005

Beiträge: 217


gaga1234567 ist offline
Sophie, Traumparadies - Troisdorf - TESTBERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Sophie
Sophie

Alter: 20 Jahre
Größe: 158 cm
Konfektionsgröße: 32
Körbchengröße: 70A
Haarfarbe: blond

Meine Spezialitäten:
Französisch ohne
Französisch beidseitig
Körperbesamung
Schmusen, Küssen
Anal Aktiv
NS aktiv
Fußerotik
Erotische Massagen
Dildospiele
Lesbenspiele
Strip
Dessous



-

Käln

Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Ich war kürzlich bei Sophie im Traumparadies. 3-4 mal im Jahr gönne ich mir einen Besuch in diesem Luxustempel der männlichen Freuden. :-)
Nachdem die Parade der Mädels eingelaufen ist, hatte ich mich schnell in die geile, schlanke Figur von Sophie verguckt. Die Hausdame hat sie als Anfängerin beworben (oder auch gewarnt, was mir nicht so ganz klar war). Fakt ist, dass die Nummer mit Sophie eine der besten der jüngeren Zeit war. Sie hat in dem Laden mit langen. blonden Haaren angefangen und hat jetzt ne freche, rot-braune Frisur mit kürzen Haaren, die ihr auch super steht. Hammer Body mit ein paar Piercings, die auf den Bildern wegretuschiert sind. Service vom feinsten und ein geiles Französisch, so dass ich die erste Runde mit einr Ladung auf Ihren geilen Brüsten beendet hatte.
Nach Kuscheln und (ausbaufähigen) Zungenküssen ging es in die zeite Runde, bei der mein kleiner Freund aber nicht mehr so richtig wollte, was definitiv nich an ihren Bemühungen lag. Man(n) wird halt nicht jünger und lieber einmal richtig geilen sex als 2 mal so lala...
Wenn ich daher das nächste Mal in der Gegend bin, ist ein Besuch bei ihr Pflicht.
Und im Gespräch meinte sie dann, dass sie schon seit ein paar Monaten im Traumparadies arbeitet und daher nicht mehr wirklich Anfängerin ist. Auf alle Fälle ist sie mit vollem Einsatz dabei und kommt dabei sympatisch rüber, fast wie das Mädel, das man in der Kneipe abgeschleppt hat...

 

Antwort erstellen         
Danke von