Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2010, 08:52   # 1
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
Andrea - Liebesperlen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Das ist Andrea!

Zärtliche Schmusekatze aus Bulgarien, die dir auch die Krallen zeigen kann.... Sie ist 1,80 groß, mit konfektion von 36 und dazu passenden Busen von 75 B. Sie ist eine schmuse Katze und küsst sooo gerne. Sex ohne küssen ist wie Essen ohne Salz! Und Ihr wollt es euch doch schmecken lassen, gell? Ohne schmusen, schlecken und streicheln geht es gar nicht… "Meine Lieblings Vorspeise ist die Nummer „69“. Du weißt, was ich meine… !" Wenn du über sie liegst, kann sie deinen Sch***z tief in ihrenen Mund rein stecken und du kannst ihre Liebesgrotte richtig auslecken. Die Hauptspeise nicht vergessen… Hoffentlich nimmst du sie richtig tief ran, von allen Seiten… Aber schön langsam: In der Ruhe liegt die Kraft… Am besten, wenn ihr schön langsam, mit schmusen anfangen und steigern euch bis ganz wild. Dann geht sie richtig ab.

SUPER SPEZIAL Service

- Zungenküsse
- Französisch beidseitig
- Französisch super spezial
- KB
- DS
- Kuschelsex
- Girlfriendsex
- Erotische Massagen

Liebesperlen Rosenheim

Hubertusstrasse 1
83022 Rosenheim
(Eingang im Hinterhof 1.OG bei "Sommer" klingeln)

Täglich von 11.00 - 23.00 Uhr

Telefoninfo: 0160-977 977 30
Persönliche Durchwahl: 08031-807 21 44
eMail: [email protected]
www.liebesperlen-rosenheim.de

Zu Andrea gibt es schon einen Thread mit mehr Bildern, ebenfalls von mir erstellt zu der Zeit, als Sie in München bei Susanne Hahn in Alt-Perlach war.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ghlight=Andrea

Andrea habe ich schon länger vermisst, hatte ich sie doch immer in guter Erinnerung. Meine Hoffnung, dass sie ´mal wieder nach MUC kommt, wurde aber nicht erfüllt oder ich habe es übersehen. Am Samstag habe ich dann routinemäßig auf die Page von den Liebesperlen geschaut und siehe da, Andrea ist da! Nachdem ich an diesem WE eh in der Nähe etwas kurz zu erledigen hatte, habe ich das einfach verbunden mit einem Date in RO. Vorher angerufen, wie denn die Buchungslage ist, weil ich noch nicht genau wusste, wann es denn klappen könnte. Kein Problem offensichtlich und so bin ich dann frohgemut in die Hubertusstraße eingebogen.

Ich habe meinen beiden ersten Berichten nicht viel hinzuzufügen. Andrea ist für mich immer noch eine feine Adresse für allerbesten GF6. Küssen und Knutschen wie bei der ersten Liebe und ausgezeichnetes F mit Verwöhnen der Balls. Sie lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen, macht mit, zuckt und bebt und stöhnt. Die Vereinigung in der missio wird von weiteren ausgiebigen Küssen begleitet, es ist eine wahre Pracht! Beim finalen Abschluss in der Hündchen-Stellung gibt es ebenso wenig was zu meckern wie beim gesamten Date.

Danach noch ein wenig kuscheln und ratschen, man kann mit ihr herzhaft lachen. Es war ihr aber einfach nicht zu entlocken, ob und wann sie wiederkommt. Schade!

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass es über sie - außer von mir - so gar keine Berichte gibt. Ich kann das fast nicht glauben! Sie ist eine sehr große, schlanke und hübsche junge Frau mit wunderschönen schwarzen langen Haaren, sehr nett, völlig un-zickig und mit bestem Service. Das muss doch anderen auch schon aufgefallen sein!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...