Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2010, 12:33   # 17
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Mein erster Besuch ...

... war durchaus positiv überrascht: Der Club hat ein ansprechendes Design, eine überschaubare, gute Größe, ist sauber, gepflegt und die Auswahl an Damen war, ich würde sagen überragend. Ich kann die bisher genannten Kritikpunkte (Zufahrt, kleine Kästchen, kein Whirlpool) nicht nachvollziehen, einzig die Männer (Betreiber/Angestellte) in Straßenkleidung, das ist ein "no go". Wenn ich selbst nackt, nur mit einem Handtuch bekleidet dort sitze dann möchte ich nicht dass da Männer "in zivil" minutenlang an der Bar herumstehen. Also, liebe(r) Betreiber: Bitte abstellen!
Ich hatte leider wenig Zeit, so blieb es bei einer halben Stunde mit der Rumänin Natalie. Sie ist klein, blond, hübsch, schöne (Natur-) Brüste, das NF war nicht gut, sie nimmt den Penis zwar in den Mund macht aber dann nichts damit, also spürt man null dabei. ZK wurde nicht geboten und beim Sex war Gleitcreme notwendig, doggy style ging nicht weil es ihr weh tat. Alles in allem: Ein liebes Mädel aber ich würde sie nicht noch einmal nehmen.
Antwort erstellen