Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2018, 20:05   # 4154
Casper
 
Mitglied seit 28.02.2016

Beiträge: 5


Casper ist offline
Nun, ich bin ja nicht soo oft im Hawaii. Dieses Jahr insgesamt 3-mal an verschiedenen Wochentagen.

Bin vor ein paar Wochen an einem Montag aufgeschlagen mit einer to-do-Liste mit vier Namen drauf:

Alexa, Carolin, Sarah, Anja.

Mit dem Ziel mit zweien von der Liste aufs Zimmer zu gehen und evtl. mit einer Dritten von der AWL als Wartezeitverkürzer oder Abrundung.

Am späten Nachmittag angekommen, 10 Minuten gewartet, dann kam Alexa. Sie ging in den Garten, ich kam ne Minute nach und bin zu ihr hin. Zimmer war klargemacht.

Danach fertig, saß ich an der Bar, Carolin kam kurze Zeit später zu mir. To-Do-Liste fertig.

Manchmal kann es so einfach sein.

Abgerundet habe ich auch noch mit einer für ne halbe Stunde, deren Namen ich nicht richtig verstanden habe. Sie hatte dunkle Haare, war schlank und neu und der Name endete mit A...
Hmm...schränkt die Auswahl schon ein.

Nach Alexa und Carolin fiel sie natürlich in der Wertung etwas ab, war aber weit weg von einem enttäuschenden Zimmer.

Sarah habe ich kurz gesehen, als sie mit einem Gast verschwand, Anja war ein Phantom. Beim vorletzten Mal klappte es noch mit Carolin und Anja, jedoch dazwischen auch mal Leerlauf in der Halle.

Ab und zu ist es halt auch eine Frage des Timings (man trifft sich einfach nicht), oftmals eine Frage des zögerlichen Verhaltens. Wenn ich eine Alexa oder Anja alleine 10 Minuten irgendwo sitzen lasse, dann bemüht sich jemand anderes um sie.

Aber dasitzen und Ausschau halten und hoffen, dass eine auf einen zukommt... naja, vielleicht sind das einige so gewohnt oder trauen sich nicht, den Schritt hin zu ihr zu machen. Bin noch nie von einer abgewiesen worden, wenn ich auf sie zugegangen bin. Die waren dann meist recht happy, wenn einer den Schritt hin zu ihnen macht.
Antwort erstellen         
Danke von