Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2019, 09:08   # 13434
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
@michael120

Ich stimme Deinem letzten Beitrag weitgehend zu, da ich mich ja in meinen Vorbeiträgen ebenfalls ähnlich eingelassen habe.

Aber mir kommt es schon noch auf eine Differenzierung an, nämlich den Unterschied zwischen privaten "Dumpfbacken" im Netz, zB. Instagram und Presse.

Ein privater "Hater" und an die hat Herr Ribery ja seine "Antwort" gerichtet, hat mit "Presse" nullkommanull zu tun. Natürlich gibt es auch fragwürdig operierende Journalisten, aber das ist für mich nicht eins zu eins mit dem Schwachsinn zu vergleichen, den mittlerweile Millionen Privatpersonen über soziale Medien verbreiten.

Deshalb bleibe ich bei meiner eingangs bereits geäußerten Meinung und wiederhole sie nochmal in der kürzesten Form:

Eine "Dumpfbacke" (Ribery) postet ein "Essensbild" aus seinem Urlaub, wohlgemerkt in "Sozialen Medien" und nicht in der Presse. Etliche andere "Dumpfbacken" stören sich daran und posten ausfallende Kommentare dazu. "Dumpfbacke" eins fühlt sich dadurch "gedisst" und antwortet entsprechend. Soweit so gut, bis dahin hat das ganze die Bedeutung einer "Schlammschlacht" hier im Lusthaus über die "Lieblingshure" der einen, die von anderen kritisiert wurde.

In unserem Fall stürzen sich dann, wegen der "Netzöffentlichkeit" auch noch fragwürdige Printmedien, bei uns angeführt von der BILD auf diesen, ursprünglich privaten, Vorgang und genau dieses "Tam-Tam" halte ich für komplett überflüssig und zu 100% für eine "Nebenwirkung" von diesem ausufernden "social media" - Scheiß...
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen