Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2015, 20:53   # 424
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist gerade online
Eine Ansammlung von Optikgranaten

wie selten gesehen am letzten Wochenende im Sunshine, den ganzen Tag Spannen und Entspannen kann auch anstrengend sein, mind. 5 potentielle helvezische Opfer auszumachen, die aus irgendeinem Schaufenster geklaut wurden, aber die Püppchen nicht so ganz mein Beuteschema. Das wäre eher die dunkelhaarige Ada, keine Küsse, Ada Adé. Auf den frei werdenden Platz bitte ich Alice zum Couchcasting, schon öfter gesehen, aber noch nie auf ein Zimmer, warum eigentlich? Also rein in die gute Stube zu einer Kissenschlacht.

Fingerspiele und die versprochenen ZK gibt es nicht, man kann sich ja mal versprechen, die Zunge hab ich vergessen im Vorgespräch und dass meine Finger so neugierig sind, selber schuld. Eine mündliche Unterbodenwäsche von mir haut sie nicht vom Hocker, auch nicht von der Matratze, die sich als äußerst bewegungsfeindlich rausstellt, jede Anstrengung wird abgefedert. Irgendwie kommen wir nicht so richtig in die Puschen, auch zum Reiten gehören immer Zwei aber der Beitrag des unteren wird immer vom Kaltschaum verschluckt, wieder eine neue Ausrede.

Nach 1 Woche Überproduktion ist es mir dann eine IGEL-Leistung wert, die Fastnachkommen gegen ein Bußgeld von ½CE auf ihrem KF34-Knackarsch in die Selbstständigkeit zu entlassen, hätte ein bisschen mehr erwartet (Spaß!)

Der 2. und meist letzte ZG sollte immer eine sichere Bank sein, das ist aber hier gar nicht so einfach, bis mich die grünen Augen von Tatjana anstrahlten, mit der ich schon mal ein tolles Zimmer hatte. Irgendwas ist anders an ihr, sie hat sich die Brustflossen vergrößern lassen. Die überflüssigste OP überhaupt, wie auf den Bildern der Homepage zu sehen, auf denen sie insgesamt nicht gut wegkommt und das noch nicht der Fall war. Bei der in Wirklichkeit tollen Optik ist sie ist die einzige Schnittmenge zwischen dem Schweizer und mir und nicht gebucht, noch nicht, also auf geht’s.

So dachte ich, ihre neuen Kavaliere waren ein bisschen empfindlich, der Eingriff war erst 6 Wochen her, es kommt mir vor, als hätte sie noch nicht wieder ein richtiges gutes Körpergefühl damit. ZK gab es nicht, beim Fingern zurückgepfiffen, Verkehr nur von hinten, die Blaserei ist eher manuell statt oral, das hatte ich alles irgendwie viel besser in Erinnerung. Wir verstehen uns blendend, aber der eigentliche Sinn und Zweck der Übung wird arg vernachlässig, Ist irgendwie nicht mein Tag heute und bin auch nicht gerade in Bestform, beim Auskuscheln wären wir fast beide eingeschlafen.

Die beiden eher durchschnittlichen, aber nicht schlechten Gigs, machten mir wieder klar, dass ich ganz schön verwöhnt wurde in letzter Zeit von ein paar anderen Damen weiter nördlich.

Antwort erstellen         
Danke von