Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2009, 18:26   # 15
volpe44
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 29


volpe44 ist offline
hallo !

um nich immer nur zu lesen, hier ein beitrag über meinen besuch im andiamo villach. ich habe mich entschlossen vergangenen sonntag gegen 19:00 die lokalität aufzusuchen. wie aus den berichten vorher schon hervorgegangen ist, sind sehr viel italiener im club, bzw. sprechen auch die mädchen vorwiegend italienisch. nun aber zu meinen eindrücken, die mädchen sind mir ein wenig zu desinteressiert gewesen bzw. manche scheinen sich lieber bei computerspielen zu amüsieren als sich auf die gäste zu konzentrieren. der club selbst ist sauber aber nachdem er über keine klimaanlage verfügt ein wenig zu warm. das essen war durchschnittlich, die betreuung vor allem durch den security mann am eingang sehr freundlich.

ich habe mich zuerst entschieden einmal gemütlich in die sauna zu gehen und danach "stella" als meine erste dame ausgewählt, wir sind sodann ins kino gegangen und sie hat zu blasen begonnen, für mich ein wenig zu schnell und auch ein bißchen zu lustlos... nach dem ersten gebläse sind wir dann auf das zimmer gegangen, im großen und ganzen okay aber es hat mich nicht vom hocker geworfen. die bezahlung wie üblich € 65,00. blasen wurde natur absolviert, verkehr natürlich mit schutz.

bei meiner zweiten runde entschied ich mich für ariane eine moldawierin, schwarzhaarig, ein wenig geschlitzte augen, schöner breiter po und gott sei dank ein wenig mehr busen, der zwar ein wenig hing aber für mich als busenfan in ordnung war (da die meisten anderen mädchen eher flachbrüstig waren). ariane war mir nicht in das kino gefolgt, also bin ich wieder herausgegangen und habe sie gefragt ob sie mit mir ins kino mitgeht, das wollte sie nicht mit dem grund ein wenig schüchtern zu sein. nun ja da sind wir eben gleich auf das zimmer gegangen und ich wurde sehr positiv überrascht. ganz langsam und zärtlich begann sie meine eier zu lecken und zu massieren, bis sie den schwanz genußvoll und tief in den mund nahm. ich forderte sie auf in die 69-er stellung zu gehen, was sie auch sofort machte. ich spreizte ihre pobacken auseinander und begann sie genüßlich zu lecken, sie schien es zu genießen vor allem als meine zunge zu ihren anus wanderte begann sie laut zu stöhnen, das törnte mich natürlich gewaltig an und nach einiger zeit wollte ich sie ficken, ganz langsam von hinten, ich konnte mich nicht mehr lange beherrschen und schoß mein sperma ab. für mich war es eine supervorstellung.

fazit: das andiamo ist ein guter club jedoch verglichen mit dem golden times in wien schneidet es meiner meinung nach etwas schlechter ab. vor allem die damen sind im gt für meinen geschmack attraktiver. vielleicht liegt es auch daran, daß ich das gt schon öfters besucht habe und mich dort eigentlich immer sehr wohl fühlte.
Antwort erstellen