Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2018, 07:21   # 3787
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
@Prisma
Und prügelt nicht gar so auf den Sheldon ein. Er ist auch nicht schlimmer als z.B... ach, ich sag lieber nichts mehr.
Danke für Dein Verständnis! Das tut in diesen harten Zeiten gut

An alle anderen: nur zu - ich kann das schon ab! Zum "Shelden" gehört eben auch, dass man sein Ding durchzieht und den Spot und Hohn der Kollegen tapfer ertragen muss. Den Ausgleich dafür bekommt man von den Mädels (auch nicht immer!)

@Elchapoguzman (was für ein Nick!?)
Da muss ich wiedersprechen. Wessen Würstchen Kohle hat, und wessen Würstchen an nem interessanten Menschen hängt, der muss sicher nicht in den Puff und Mädels dafür bezahlen, dass sie bei ihm auf dem Schoß sitzen. Reiche, arme Würstchen haben leider nur diese Option ��
Du hast offensichtlich noch nie erlebt, wie kompliziert und stressig es für ein "interessantes Würstchen mit Kohle" außerhalb des Puffs ist, die Weiber auch wieder "vom Schoß runter" zu bekommen!

Ich sehe im Vergleich zu anderen Locations gerade in den Clubs viele Männer, die einen interessanten und vermögenden Eindruck auf mich machen. Glaubst Du wirklich das sind alles "arme Würstchen" die draußen nichts abkriegen würden?

Antwort erstellen         
Danke von