Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2016, 20:39   # 4
freitag
 
Mitglied seit 16.01.2016

Beiträge: 159


freitag ist offline
Thumbs up Lexia!

Ich konnte nicht wiederstehen,ich mußte die Queen des nassen Spektakels erneut besuchen!
Ich nahm diesmal die halbe Stunde,kostet 100 Euros;Extras wollte sie mir diesmal auch verkaufen.
ZK 30E,KB,GB 50E,AV 100E,ich lehnte dankend ab!
Erstmal ausziehen,Geld überreicht und los gefummelt und geküsst,da kam sie schon das erste Mal,dann rauf
aufs Bett,weiter gefummelt und wieder war es passiert,so jetzt wollte ich sie auch mal lecken,ganze 5 Mal
spritzte sie ab,jetzt kletterte ich wieder an ihr hoch und küsste weiter,auch das Ohrläppchen und der Hals
wurden liebkost,ich rieb meinen Riehmen an ihrer Spalte,das wurde ihr doch zu heiss,Gummi vom Nachtkästchen
geholt,drüber und rein in die feuchte Mumu,es dauerte nicht lange und ich musste sie wieder verlassen und ein
riesen Schwall hinterher,das ganze Bett ein Feuchtgebiet;jetzt konnte weiter gefickt werden,doch sie kam schon wieder,der Wahnsinn!
Endlich schaffte ich auch meine Erlösung,sie dazu zum 10.Mal brutal,noch ausgiebig auszucken,küssen,schmusen,es war jetzt allerdings nicht mehr so angenehm,alles feucht sie putzte ihn sorgfältig,ich stand auf,hatte jedoch weiche Knie,musste mich wieder hinsetzen,langsam anziehen,diesmal keine Dusche angeboten bekommen,dafür was Süsses;nach ner halben Stunde,Küssen und einem Klaps auf den
Wertesten,raus und tschüss!
Antwort erstellen         
Danke von