Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2013, 06:26   # 85
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool "1001 Nacht"-Party vom 04.03.2013

Da vorige Woche ohnehin kein "wichtiger" (Club-Besuchs-)Termin angestanden war, konnte ich mir stattdessen dafür den Montag freinehmen und auch diese Party besuchen. Und das war schließlich auch gut so, zumal mich auch diesmal - sogar bereits im Laufe des Nachmittags - die Sandra mit ihrer Anwesenheit wahrlich überraschte und damit auch einmal mehr beglückte.
Bei der letzten Montags-Party war sie ja hingegen leider nicht da, weshalb ich ja fast schon nicht mit ihr gerechnet hatte und daher auch am früheren Nachmittag bereits die Karte eingelöst hatte , wo die Sandra allerdings noch nicht da war...

Aufgrund eines guten Tipps eines (bekannten) "Mitstreiters" habe ich mir dann nämlich ebenso gleichmal die Daria geschnappt (oder eigentlich sie mich, wobei ich diese Gelegenheit eben gleich genutzt hatte ) und sie in weiterer Folge schließlich auf's Zimmer begleitet.
Tatsächlich wurde sie dann nämlich immer wieder gebucht, weshalb es im Laufe des Abends ja bekanntlich nicht einfacher wird, beliebte Mädchen zu ergattern (=> quasi nach dem Prinzip "der frühe Vogel fängt den Wurm").
Dieses Prinzip hätte ich mir wohl lieber auch noch bei einem weiteren Mädel zu Herzen nehmen sollen, welches ich zum Schluss dann deshalb leider verpasst hatte (ihren Namen weiß ich leider "noch" nicht, aber optisch gefällt sie mir jedenfalls sehr gut und sie hat - ähnlich wie Sandra derzeit - ebenso lange glatte braune Haare, lediglich sogar noch "etwas" längere!) - am späteren Abend konnte man(n) sie übrigens noch beim Tischfußballspiel (zusammen mit drei Herren) bewundern - aber irgendwann war sie dann plötzlich verschwunden und (auch später, nach unzähligen Rundgängen durch den Club) nicht mehr auffindbar...
Auf ihre Anwesenheit bei der Frühlingsbeginn-Party bleibt also zu hoffen...

Aber nun wieder zurück zu meinem ersten Zimmergang, nämlich mit der blonden Daria. Sie kommt (ebenfalls) aus Rumänien (wie eben die meisten Mädels im FP) und bietet darüberhinaus auch ein ziemlich gutes Service. Sie ist sehr anschmiegsam, macht gutes NF (gerne auch beidseitig, was bei ihr auch ein besonderer Genuss ist) und beim GV ist sogar ein bisschen küssen (mitunter auch mit Zunge) möglich - insgesamt also eine echt gute "Einstiegsnummer" mit einem überaus netten sowie hübschen Mädel!

Bewertung von Daria:
Optisch: 1
Service: 1
ErotikF.: 1
Gesamt: 1


Die zweite und dritte Runde ging dann ohnehin wieder mal an Sandra, wobei ich vor der dritten (diesmal leider "unvollendeten") wohl etwas zu intensiv sauniert hatte...

U.a. deshalb hatte ich eigentlich auch gar nicht mehr vor, noch ein 4.Mal "anzutreten" (zumal ich ohnehin auch für die anstehende DE-Tour sparen muss ).
Unglücklicherweise fand sich aber der (gegen Abend auch noch dazugestoßene) Cloud-Strife dann kein geeignetes Mädel (zumal auch die Paula nicht da war), weshalb er mir kurz vor seiner Abreise noch seine Karte verkaufte, die ich dann wohl oder übel natürlich auch noch loswerden musste, da sie ja nur an diesem einen Tag gültig war.
Dummerweise konnte ich dies dann jedoch nicht mehr mit dem unmittelbar zuvor anvisierten Mädel mit den langen braunen Haaren (der eigentliche Grund, weshalb ich mich seiner Karte ja auch angenommen hatte ), da ich sie dann eben leider nicht/nirgends mehr auffinden konnte...

Auch die Sandra war zu diesem Zeitpunkt gerade an der Bar mit einem anderen Gast beschäftigt (dies hätte also wohl noch länger gedauert ) und da ich allmählich müde wurde, wollte ich schließlich auch nicht mehr allzulange bleiben. Also hatte ich dann halt kurzerhand eine andere Wahl getroffen, indem ich mir die nächstbeste Verfügbare, die noch am ehesten meinem BS entsprochen hat, genommen hab.
Und das war dann eben eine gewisse Alicia, allerdings nicht jene, mit der ich bei der vorletzten Party die "Eröffnungsrunde" machte (die ja zur Hälfte spanischer Herkunft ist), sondern wieder eine andere (aus Rumänien), die aber ebenso lange braune Haare hat (=> nicht zu verwechseln mit dem Mädel, das ich am Abend beim Wuzzlertisch entdeckt hatte!). Nun kenne ich also nicht nur bereits zwei Jasmins im FP (eine davon hatte ich bei der vorletzten Party beim 3.Zimmergang und die andere ist die Favoritin eines "Mitstreiters"), sondern nun auch schon zwei Alicias - da soll sich mal noch einer auskennen...

Na jedenfalls war diese Abschlussnummer nicht unbedingt die "Berühmteste" (zum einen Gummigebläse - und Küsse gab's bestenfalls am Körper, aber immerhin hat sie sich wenigstens ausgiebig lecken lassen und beim abschließenden GV reichte es - wohl dank der längeren Pause davor - mittlerweile auch wieder für ein Finale meinerseits ) - hätte ich also die Karte von meinem Bekannten nicht noch loswerden "müssen", hätte ich in dem Fall auf die vierte Nummer verzichtet, nachdem ich das andere Mädel dann ohnehin nicht mehr gesehen hatte - aber wenigstens war's ja nicht ganz verhaut...

Bewertung von Alicia (RO):
Optisch: 1-
Service: 3+
ErotikF.: 2-
Gesamt: 2


Originell fand ich übrigens auch die (orientalischen) Outfits der Mädels mit der Vielzahl an glänzenden und glitzernden Gehängen (fast schon wie ein "Christbaumbehang" ), die eben gut zum Partythema "1001 Nacht" passten.
Auch das Essen war dementsprechend angepasst und darüberhinaus auch wieder sehr reichhaltig, köstlich sowie abwechslungsreich.

Eine Bühnenshow gab's freilich auch wieder - diesmal sogar eine "ganz Besondere"...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von