Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2017, 08:59   # 6
Phantom4
 
Mitglied seit 01.04.2016

Beiträge: 85


Phantom4 ist offline
una mujer maravillosa

Hallo Freunde schöner Frauen,
diese Woche stand mein zweiter Besuch bei Raquel an.
Nach dem sie mich beim ersten Mal so begeistert hat war es für mich einfach ein Muss sie zu besuchen. Dieses Mal jedoch 40 min. mit Gutschein.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie erkannte mich auch wieder als sie mich sah.
Dieses Mal kamen wir auch über das Französisch hinaus. Jetzt alle Stellungen zu beschreiben oder den genauen Ablauf finde ich nicht so wichtig.
Mehr jedoch das Gefühl, die Illusion die man dabei empfindet. Was unterscheidet sie jetzt von den anderen Mädchen die auch einen guten Job machen. Die ebenfalls sehr hübsch und begehrenswert sind.
Wie beim ersten Mal war es wieder ihre Art zu küssen. Die ganze Zeit über küsste mich sie mich mit einer Hingabe die ich schon sehr lange nicht mehr erlebt habe. Ich muss sagen dass mir manchmal die Luft knapp geworden ist. Und immer ganz eng an mir. Über die gesamten 40 Min. ein küssen, streicheln, berühren und fühlen…. Phantastisch.
Da es sich leider nur um ein Geschäft handelt, ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen. Muss ich sagen das Raquel einen ehrliche Job abgeliefert hat. Ich bin selber erstaunt dass es manchen Mädchen immer noch gelingt mich zu überraschen. Sie ist eine davon. Wenn nicht „Die“ Überraschung…
Die erfülltesten Besuche sind die, bei denen der Sex schon fast zur Nebensache wird. Wenn mich der Mensch begeistert dem ich dort begegnet bin. Weil sie mich in eine andere Welt entführt hat.
Bemerkenswert ich auch die Art wie sie sich beim Verkehr bewegt. Es muss der Rhythmus Lateinamerikas sein der in ihren Hüften mit schwingt.
Ein sehr sympathisches und liebenswürdiges Mädchen das ich auf jeden Fall wieder besuchen werde.
Antwort erstellen         
Danke von