Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2012, 21:50   # 52
DerBär
 
Mitglied seit 26.07.2012

Beiträge: 6


DerBär ist offline
The Palace - , Frankfurt am Main - BERICHT


 
The Palace
The Palace Gentlemans Saunaclub.
Die erogenste Zone Frankfurts



-

Frankfurt am Main

Hessen
DE - Deutschland
Gestern Abend war ich mal wieder im Palace gegen 8 Uhr traf ich dort ein. Wurde sehr freundlich empfangen wie man es dort gewohnt ist. Da zur Zeit ja Sommerferien sind bemerkte ich auch gleich die Auswirkungen . Es waren sehr wenig Dreibeiner vor Ort was meine Laune erstmal in die Höhe schießen lies ( mehr CDLs für mich ) Gleich Umgezogen und erst mal von der kleinen Bar die Lage gecheckt. Viele hübsche CDLs unterwegs war zuerst ein bisschen unentschlossen mit welcher ich aufs Zimmer gehen soll, als mich auf einmal eine kleine blonde Schönheit ansprach. Wir kamen ins Gespräch ihr Name war Natalia aus Rumänien ca. 20 Jahre alt und richtig guter Körper. Ich gab ihr einen Champagner aus und wir saßen und redeten ungefähr 20 Minuten bis ihrem Charme dann schließlich nicht mehr wiederstehen konnte und sie mit ins Zimmer nahm. Im Zimmer übernahm sie gleich das Ruder und bat mich mich breitbeinig aufs Bett zu legen erst in Bauchlage sie fing an mir erst mal leicht den Rücken zu massieren dabei hatten wir leichten smalltalk ich merkte wie sie mit den Händen immer weiter runter glitt und schon meine Arschbacken massierte. Dann kletterte sie aufs Bett zwischen meine Beine und leckte meine Kniekehlen und kreiste langsam mit der Zunge bis hoch zu meinem Arsch ich dachte erst was soll das aber dann fiel mir auf dass es mich doch geil machte, dann sollte ich mich umdrehen, sie lag zwischen meinen Beinen und massierte ganz leicht meine Eier mit beiden Händen und erzählte mir dabei was sie eigentlich für eine versaute Sau ist, dass sie mir jetzt die Eierlecken würde weil sie davon feucht wird, ich hielt das erst mal für quatsch sie hob meinen Sack hoch und leckte um die Eier rum und kam auch immer verdächtig nah ans Arschloch ran was ungewohnt war aber geil. Dann fing sie an ganz leicht an meinem Sack zu knabbern und zu saugen das ganze ging bestimmt 15 Minuten bevor sie meinen Schwanz in den Munde nahm und ihn schön lutschte und leckte. Ich war verwundert dass sie sich soviel Zeit lies aber mein Schwanz war jetzt auch schon so hart und so geil, dass sie mir jetzt auch unbedingt zeigen wollte wie nass ihr Fötzchen ist sie stellte sich breitbeinig über mich und zeigte mir ihr nasses Fötzchen, zu meinem erstaunen war es richtig nass was mich noch geiler machte und ich sie endlich auch ficken wollte sie machte mir mit dem Mund das Gummi drauf was ich noch nie erlebt hatte es saß aber super, dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und fing an mich zu ficken, machte ihr Finger nass und rieb dabei sich selbst. Sie war schön eng schön dass und der Schwanz ging richtig tief rein. Es war so geil ich wollte sie erst bitten dass sie sich nochmal umdreht und drauf setzt aber sie schob mir nochmal ihre Zunge in den Mund und ich hielt ihre knackigen Titten dabei und dann konnt ichs nicht mehr zurückhalten und hab schön in sie reingespritzt. Sie stieg ab machte das Gummi ab und gab noch drei vier küsse auf den Schwanz und sagte dass sie sich schon aufs nächste mal freut sie fragte ob wir noch was zusammen trinken wollen, ich sagte natürlich ja und wir gingen raus an den Tresen mit dem Blick auf meine Uhr war mir klar wir waren 34 Minuten auf Zimmer und sie rechnete korekt 50 Euro ab. Dannach machte ich noch einen gemütlichen Saunagang und bekam nach diesem wundervollen Zimmer ganz richtig Hunger Ich lies mir das Essen schmecken es gab drei verschiedene Gerichte zur Auswahl wirklich alles sehr lecker !
Ich verlies das Palace nach ca. 2 Stunden Hochzufrieden werde sicherlich wieder kommen.

 
Antwort erstellen