Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2017, 14:13   # 1655
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Wieder mal mit Isa, einer sicheren Bank

Nach längerer Zeit hat mich Isa mal wieder auf dem Sofa akquiriert. Hat sie wie immer nett gemacht und obwohl ich eigentlich gar nicht wollte, bin ich dann mal wieder mit ihr auf ein Zimmer verschwunden. Der Service ist gut und verlässlich bei ihr, wie eh und je.

Etwas Vorspiel vorab mit Küssen und Körperküssen bevor sie sich weiter südlich orientiert. Tiefes Blasen und immer mal wieder ein wenig Körperküsse. ZK werden jetzt nicht mehr angeboten aber auch nicht verwehrt. Sie ist nicht auf Zeitschinden aus, aber auch nicht auf den schnellen Abschluss drängend. Dann ein wenig Stellungskampf und nach einer Weile habe ich gut gelaunt fertig.

Fehlt mir was bei Isa? Nur Jammern auf gutem Niveau. Sie bleibt immer etwas distanziert. Wenn sie diese Distanz fallen lassen würde, könnte sie richtig guten Gf6 bieten - und würde mich öfter bezirzen können. So aber muss sie jetzt mal wieder eine Weile warten, bis ich wieder Lust bekomme. Und das wird bestimmt passieren. Mit ihr geht man keine Risiko ein, wenn man sie gut behandelt.

Isa ist fast schon ein Urgestein im Palmas. Sie ist ca. 170 groß, aktuell dunkelbraune Haare und läuft meist mit einer schwarzen Brille rum, die ihr ein etwas strenges Aussehen verleiht. Alter schwer schätzbar, um die dreißig.
Antwort erstellen         
Danke von