Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2017, 14:48   # 342
jogix
 
Mitglied seit 05.09.2015

Beiträge: 21


jogix ist offline
Post Mal wieder EW - und das war gut so!

Meine Deutschlandreisen 2017 habe ich dieser Tage wohl final in Berlin abschliessen können. In der Vorauswahl für etwas Spaß am Abend standen mal wieder:


- Arte (?)
- Erlebniswohnung (?)
- oder eventuell auch ein gutes Einzeldate (?).

Im Vorfeld dazu hatte ich mich bei einem erfahrenen FK diplomatisch erkundigt, was denn derzeit in der Hauptstadt empfehlenswert sei unter der Vorgabe: „hübsche und servicestarke Ladies“.

Nach diversen PN´s hin und her und guten Tipps (--> vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle! + plus diesen Bericht im Gegenzug ) standen die Vorzeichen bei mir eigentlich auf "Arte".
Gemütlich abhängen, das Treiben beobachten, etwas Ausschau halten … und dann den Bauch entscheiden lassen.

Das war der grobe Plan. Bis ich am Donnerstag morgen nochmals einen kurzen I-Check machte.
Und da standen in der Vorankündigung bei der EW zusätzlich noch 3 neue hübsche Brasilianerinnen auf der Agenda.
Ja wenn das so ist … umgeplant und gegen 17:30h für 70 € in der EW eingecheckt.

Nur kleinere bauliche Veränderungen seit dem letzten Besuch letztes Jahr.
z. B. Abtrennung des Fernsehzimmers vom Speisebuffet; vor den Dusche jetzt hohe Noppengummimatten, so dass man nicht mehr direkt im Wasser steht … und ansonsten alles beim Alten.

Inklusive einer vernünftige Zahl an Mitspielern und Mitspielerinnen.
Also beste Voraussetzungen für einen entspannten Abend, um nach der Dusche entspannt die Seele baumeln zu lassen.

Mal sehen wohin die Rute mich führt ...
In allen 3 Zimmern waren überschaubare Kleingruppen zugange.

Aber meine Wünschelrute hat mich zunächst zielsicher zu Austin geführt, die gerade noch von 2 weiteren Mitspielern besexelt wurde.
Sogleich mit angedockt und die herrlich anzusehenden und eingeölten Brüste und Nippel massiert.
Im Gegenzug dafür hat sich Austin meinen Schwanz geschnappt und sich mit einem intensiven Blowjob revanchiert.
Und da man mit Austin ja auch reden kann, habe ich ihr sehr gerne den Wunsch erfüllt und meine erste Ladung auf ihre schönen Brüste verteilt.
Wow - Einstand nach Mass.

Wir hatten später natürlich nochmals das gemeinsame Vergnügen - auch in der Direktverbindung.

Ebenso geilen Spass gab es mit der Latina-Gruppe.
Namen weiss ich dazu leider nicht mehr - meine Fave könnte Ana gewesen sein.
Dunkle, lange Haare, Naturbrüste, die perfekt in der Hand liegen, und vor allem einen sexy Po mit Feuer und Rhythmus … der dich fickt.

Bei dem an diesem Abend anwesenden „privaten Paar“ - von dem allerdings nur die Dame aktiv war und "er" in Klamotten patroullierte - hat meine Wünschelrute überhaupt nicht reagiert.
Im Gegenteil, muss ja aber auch nicht. Ganz schlau bin ich daraus aber auch nicht geworden …

In den Pausen dazwischen gab es immer wieder mal nette und aufschlussreiche Gespräche mit Mitstreitern und auch Mustafa.
Der sieht 2018 ganz gelassen und mit der EW soll es wohl so weiter gehen wie bisher.
Wahrscheinlich nur mit etwas höherem Gummiverbrauch.

Gegen 22:30h habe ich mich dann sehr zufrieden und völlig entspannt auf den Heimweg gemacht.

Mir hat es sehr gut gefallen.
Und das war auch gut so!

Gruß jogix
Antwort erstellen         
Danke von