Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2017, 01:17   # 575
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Exclamation @ freddy fartface

1 jahr dannach kollege Freddy, es hat sich alles verschlechtert....mein Bericht aus 2013:

Kollege 2sexy-4u, Ich freue mich dass du so gut über Safari berichtest....Es war der erster FKK-Club in dem ich jemals gewesen war und in der Zeit von Februari ´10 bis Juli ´10 habe ich dort eine wunderschöne Zeit als deren Stamm-Fick-Gast verbracht...
In der letzten Zeit habe ich ein Paar Nostalgie Gänge da dortn gemacht und war so sehr enttäuscht.
Die heutige Besatzung ist meilenweit mit damalige (Maja, Roxi, Gabi, Petra, Nicoleta, Yasmin etc.) entfernt....
Die einzigste „gute“ die eigentlich heute im Safari geblieben ist, ist die Laura...aber sie bringt dem Club mehr Schaden als Nützen....Sie spielt im Safari eine Art Häuptling bzw. Chefin der Huren und ihretwegen verlassen schnell viele neue gute Mädels den Safari.
Viele wunderschöne und „taugliche“ Mädels aus den Frankfurter Clubs haben mir erzählt dass sie ihretwegen den Safari verlassen haben.

Zeitlang war sie meine lieblings Hure in Safari und bin ausschliesslich mit ihr aufs Zimmer gegangen. Ich mag ihren Knackigen Körper und ihre enge und schmackhafte Muschi.
Ich war sehr überrascht als ich sie bei meinem letzten Safari Besuch
genau so knackig nach so viele „Arbeitsjahre“ erlebt habe. Respekt.....

Nachdem mich die Nicoletta am 2 Oktober angerufen hat, dass sie zurück aus America ist
bin ich mit 3G nach Neu-Ulm gefahren...Hab sie nämlich am letzten „Arbeitstag“ bevor sie nach America ging kennengelernt und habe mich zum Tode geärgert dass ich nie mit ihr aufs Zimmer war.
Es war die ganze Woche Oktoberfest Party im Safari und bin gegen 19:00 angekommen.
Nicoletta habe ich kaum erkannt...hat sie stark abgenommen und hat sie irgendwie wie Oma ausgeschaut sodass ich gar nichts mit ihr anfangen konnte.
Es war auch eine Miserable Stimmung im Safari und letztendlich hatte ich 2 Not-Ficks die sich sowieso nicht gelohnt hatten...
Zum Schluß war ich auch abgezockt .......Hatte noch 3 unverbrauchte Ecken auf meine Getränke Karte und die unfreundliche Bar-Dame hat behauptet dass meine Karte schon verbraucht ist...
Meine Beschwerde an der Rezeption hat nichts positives bewirkt und der unfreundliche
„wahrscheinlich“ Security-Mann sagte mir einfach: „SCHLEICH DICH“......

Sehr, sehr schade....es war einmal ein sehr schöner Club mit super nette, fickfreudige Mädels mit einem super tollem service und einem super netten Crew, aber heute ist er sehr, sehr tief gesunken....

Deine Berichte haben mich richtig geil gemacht, sodass ich einen riesen Lust auf Safari bekommen habe, aber nach dem letzten Besuch traue mich nicht mehr hin zu fahren......
Antwort erstellen         
Danke von