Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2018, 15:12   # 6
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Tamara, D, 20... Mega-Granate (Obergeile Optik und hoher Illusionsfaktor)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Ich zitiere mal aus einer Kommunikation mit Kollegen...

Zungenschlag: Babylon, Tamara, 20, echte Deutsche, bombenhübsch, grandioser Slowsex-Service, perfekter BJ + Eier lecken, definitiv auf LR Sibel Niveau...

HAMMER! Absolut Top! Konnte mich nicht loseisen... 9 CE
Kann ich empfehlen.

geile und perfekte ZK


Kollege1: 9ce???

Kollege2: typisch Zungenschlag, wenn eine Dame ihm das Hirn rausfickt ... 😜😜😜

Zungenschlag: ich plane das nie, aber wenn die erste Halbe sehr gut anläuft, bleibe ich gerne länger... Tamara ist übrigens erst seit November im Babylon, vorher im Golden Time mit ihrer Freundin Lulu...

****


Das sehr junge, 100% echt deutsche, Kölner Schnuckelchen Tamara fiel mir schon im Januar auf, aber da zimmerte ich zunächst ihre Freundin Lulu. Später war sie den ganzen Tag in Dauerbegleitung, was keine Seltenheit sein soll...
Fast ein bißchen zu jung, aber mental wirkt sie angenehm viel reifer! Und sie ist eine Naturschönheit ohne viel Schminke. So lecker...

Diesmal hat uns eine Kollegin verkuppelt (mit der mein Kumpel ein festes Date hatte), weil diese dachte, dass wir super zusammen passen würden. Wir beide lassen uns normalerweise überhaupt nicht gern verkuppeln, aber ließen uns neugierig darauf ein, wen sie uns denn vorstellen wollte...

als jene mir dann nach vielen Vorschusslorbeeren Tamara anschleppte, die endlich (verspätet) den Club betreten hatte... BINGO!... Jaaaaaaaaa.... DIE wollte ich sowieso! Was ne süße, liebe, geile Maus!

Auch wenn sie zurückhaltend agiert (nur außerhalb des Zimmers), bedeutete sie mir schon bald, dass ich ihr wohl auch genehm wäre... und die Kollegin machte auch noch weiter Werbung für uns BEIDE...
Da sie eh erst mental ankommen wollte, ließ sie sich sehr viel Zeit im Vorlauf und SmallTalk. Chemie passte perfekt!


Im Zimmer gab es kein halten mehr: sie steht auf zärtlich und ich auch, und wer mich so innig, liebevoll und von ganzem Herzen küsst, ganz so wie die Kollegin ihr es empfohlen hatte ("behandle ihn wie deinen Lover... mit ganz viel Herz, vergiss den Job...")... schon gewonnen, da ist eine längere Buchung definitiv auch in meinem Interesse!

Tolle Zeit, mit herausragend viel Gefühl, Sex mit sehr hohem Illusionsfaktor, aber Small Talk unumwunden Tacheles - auch über den Job und viel Privates über ihren Werdegang... wir verstanden uns blendend und das höchste Sympathie-Lob der Girls nach längerer schöner Spielzeit mit grandiosem Flow erhalten: Was? Solange sind wir schon hier? Du weißt gar nicht, wie lange oft 10 Minuten sein können und mit dir... ist echt schön, kam mir viel kürzer vor! Vor allem laberst du keinen Bullshit und ich glaube, du verstehst mich ganz genau und wie wir Girls in diesem Job ticken...



Absolute Sahneschnitte, das zeigen ebenso die Bilder und die anderen, expliziteren Berichte vom Babylon Haus-Forum:

https://www.saunaclubs.org/modelle/s...bylon/253b.php

https://www.saunaclubs.org/saunaclub...er-figur.1007/



Fazit:

100% Empfehlung für zärtlichen GFS!

Antwort erstellen         
Danke von