Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2018, 10:29   # 2
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.583


Sabata ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Hier mal die Anzeige:

IСH BIN SPONTAN REIN PRIVAT UND DISKRET BESUCHBAR in NEU-HOHENSCHÖNHAUSEN ab 09:00 bis 22:00.Ich bin erreichbar immer telefonisch,wenn ich nicht on bin.Bitte mind.30min.vorher anrufen! ICH BEANTWORTE KEINE SMS UND UNTERDRUCKTE NUMMER WERDEN IGNORIERT.
GEFÄLLT DIR DAS WAS DU SIEHST? DANN RUF MICH AN, WÜRDE MICH FREUEN!!! Ich bin Junggeblibene,erfahrene Lady mit Stil und Niveau und sehr vielseitig. Mal richtig heiß und rassig, mal zärtlich und romantisch.Auch leicht dominant. Ich bin nicht devot!!!Ich habe moderne frizur(undercut). Meine brüste sind echt(kein Silikon) (80-E),KF-38 und sexy figur mit den maßen 100/78/100.Ich bevorzuge respektvolle Männer, die eine Dame zu behandeln wissen.
__________________________________

DISKRETION,RESPEKT, SAUBERKEIT UND ZUVERLÄSSIGKEIT SIND FÜR MICH SELBSTVERSTÄNDLICH! KEIN CAM,AUTO,OUTDOOR,BJ DATES!
VEREINBARUNGEN EINES DATES NUR HIER ODER ☎TELEFONISCH☎ MÖGLICH !ICH BEANTWORTE KEINE SMS, BIS DANN, EURE EVA.


Interessen
GV, Französisch, (SAFE) Schmusen,Spanisch,Körperbesamung , Handentspanung ,Kuschelsex ,Fußerotik ,Entspannung massage ,Natur Sekt (aktiv) ,Leichte dominante spiele,Facesitting,Trampling,Spanking, Strap-on,Nylon,Lack,Leder,High Heels,Stiefel,Strapse .
ACHTUNG!!!
MEINE TABUS SIND:
*ANAL* *FISTING* *SCHLUCKEN* *GV OHNE KONDOM *SCHMERZEN BEI MIR*

Mein Profi

Alter 46
Größe 166 cm
Gewicht 68 kg
Figur Normal
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Polen
Raucher Ja
Antwort erstellen         
Danke von