Thema: Ex Huren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2018, 23:47   # 12
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
Woland ✌️

ich nehme mal deine Antwort, möchte nicht unfreundlich sein… Aber viele benutzen diese Antwort...
ich verstehe nicht was immer alle mit Studium, oder Beruf erlernen haben 🙈 mein Gott glaubt ihr es gibt keine Arbeit auf der Welt ohne das man ein Studium hat oder einen erlernten Beruf!! ich habe nur ein Abgangszeugnis !!! Und nein, ich hatte ein sehr gutes Elternhaus! Ich kenne so viele Leute, die schwer studiert haben und jetzt trotzdem keine Arbeit haben! die sind immer auf der Suche nach einer Arbeit, dann gefällt das nicht, dann gefällt das nicht u.s.w.! oder die haben ein super Abi abgelegt, aber wenn mal irgendwas in deren Leben schiefgeht erschießen die sich! Weil die null Lebenserfahrung haben!!! Schulabschluss ist nicht alles, man muss auch arbeiten wollen! klar bin ich nicht dumm… Um Arzt oder Ingineur zu werden muss ich natürlich eine gute Schulbildung haben! aber ich sehe so viele die (beispiel) in einem bekleidungsgeschäft arbeiten oder sonst wo in normalen Läden… Für was haben die studiert??? ja klar da sitzt die Pünktlichkeit drin und die Zuverlässigkeit, aber mehr nicht!
ich war vor einem Jahr ca. mal beim Job Center nur aus reiner Neugierde... habe mich erkundigt wie das so aussieht wenn ich einen Job bräuchte...Die Frau meinte zu mir, sie vermittel ich in 10 Minuten 😉 Sie gehören irgendwo ins Hotel an eine Rezeption mit ihrer Ausstrahlung und Freundlichkeit! sie war so begeistert von mir und meinte auch ohne Abschluss vermittele ich sie sofort auch zu einem guten Gehalt! es geht also auch ohne Abschluss, jeder kann arbeiten wenn er möchte!
Antwort erstellen         
Danke von