Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2018, 06:34   # 896
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
ES LIEGT AUCH NICHT IM WILLEN GOTES:
Der Mann (Kommentar: Heinzel auf dem Jesus Link) hat es nicht begriffen.
Seine Annahme, dass das nicht im Willen Gottes liegt, ist Schwachsinn. Alles in der Bibel wurde von Menschen geschrieben, dass es einen Gott gibt, ist nicht einmal erwiesen.

Man sollte die prostitution gezetzlich verbieten,in wie vielen ehen wird dadurch Ehebruch begangen
Prostitution hilft mir, meinen Gelüsten nachzugehen, ich bin den Frauen unendlich dankbar, für die vielen schönen Stunden, die ich mit ihnen verbringen durfte und noch darf. Ehebruch ist nicht die Konsequenz von Prostitution, sondern das Ergebnis von der Steuerung von Gelüsten und deren Befriedigung. UND nicht zu vergessen: evt. bekommen viele Männer in ihre Ehe nicht alles das was sie möchten ? Will der Penner lieber die Ehefrauen nötigen, ihren "ehelichten Pflichten" so nachzukommen, oder ihre großen Töchter zu zusätzlich einzuspannen, damit ihre Männer glücklich sind ? Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Wir wollten auch, dass man unter 21 Jahren nicht in der Prostitution arbeiten darf. Aber auch das ist politisch nicht durchsetzbar.
Aber wählen darf man, oder ? Ficken mit wem man will darf man nicht ? In diesem Land darf jede Frau mit 16 frei bestimmen, mit wem sie Sex will.
Das Ganze, was der Heinrich äußert, ist sowas von an der Realität vorbei, da fehlen einem wirklich die Worte.
Zuhälter dürfen nicht mehr befehlen,
Zuhälter sein und in die sexuelle Selbstbestimmung eines Menschen einzugreifen, ist schon lange strafbar, da braucht es keinen Paragraphen, der Zuhältern untersagt, "befehlen" zu dürfen.

Ich hoffe, dass die Nachfrage durch dieses Gesetz etwas geringer wird, weil die neuen Bedingungen Freier abschrecken. Frauen müssen auf einmal beim Gesundheitsamt und beim Ordnungsamt auftauchen.
Das ist einer der Hauptgründe für das Gesetz: Abschreckung, es den Leuten vermiesen. Ich hab vor kurzen ohne Gummi gefickt und es hat mir sehr gefallen. Ich hab es nicht nachgefragt, es wurde mir gegen einen geringen Aufpreis eröffnet, aber da ich schon drin war, hab ich halt weitergemacht. OOPS, da hab ich wohl gegen Gesetze verstoßen, soll ich mich jetzt anzeigen und diese schlimme Frau dazu ??

Der Staat sollte wenigstens ein Interesse haben Prostituierte die auffallen mit betrügerischen Absichten gegenüber den Kunden sozusagen die Leistung nicht erfüllen ,viel versprechen ....usw das denen die Erlaubniß sozusagen entzogen wird als Prostituierte weiter tätig zu werden.
Das Problem dabei ist doch immer der Nachweis, daher kannst du das vergessen. Außerdem bewegen wir uns im Bereich eines Dienstvertrages. Darin ist keine Leistung geschuldet.

Antwort erstellen         
Danke von