Thema: Sexylady29
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2017, 17:38   # 60
-
 

Beiträge: n/a


Wenn man den Thread durchliest kommt man zu dem Endschluss wenn man die nicht gevögelt hat,hat man nix verpasst.

Alter 35
Größe174 cm
Gewicht 64 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Rot
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Halli Hallo,

ACHTUNG!

Bitte erstmal das Profil durchlesen, damit wir dann eventuelle Missverständnisse vermeiden können.
Ich suche hier keine Mailfreunde, das ist schließlich eine Seite www.kaufmich.com, und nicht www.ichsucheeinenmailfreund.de!

Außerdem bin ich weder ein SMS-Chat noch ein kostenloses Sextelefon und wenn du mich anrufen möchtest, hebe ich nur bei gezeigter Nummer ab.

Danke für euer Verständnis und bis bald!

Die Treffen mit mir sind für die großzügigen Gentlemen, die sich die angenehmen Momente mit einer hübschen und niveauvollen Frau gönnen wollen, den großen Wert auf die eigene Hygiene legen und es wissen, ein nettes Treffen zu schätzen.

Ich bin rothaarig, sexy, hübsch, 174 cm groß und 64 kg schlank mit den weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen wie: festen Brüsten Größe 75C und knackigem Po und habe auch schöne und lange Beine. Außerdem trage ich eine Brille.

Ich bin keine Professionelle und deshalb kann ich euch aus Diskretionsgründen die Gesichtsfotos nicht verschicken...
andere Fotos auf Wunsch...

Und da wir hier auf keinem Bazar sind, bitte, feilscht ihr nicht um die Preise.
Habe zwar viel Verständnis für die anderen und bin auch sehr tolerant, aber ich möchte nicht frech ausgenutzt werden.

Meine Preise sind doch sehr fair und jeder kann was für sich finden, auch wenn er ein kurzes Treffen bucht.
Außerdem bin ich flexibel und fair und möchte auch fair behandelt werden.

Bin zeitlich flexibel.

Ich bin eine temperamentvolle, charmante und aufgeschlossene Verführerin, biete diskrete Treffen bei mir zu Hause an, kann dich auch im Hotel oder zu Hause, oder im Büro in Berlin(ab einer halben Stunde) besuchen.
Ich bin für vieles offen, kann auch die bizarre Welt für dich Schritt für Schritt entdecken, wenn du das begehrst, bin sowohl dominant und bizarr...als auch devot... habe aber auch einige Tabus...
Wenn du auf heiße bizarre Rollenspiele stehst, melde dich doch schnell bei mir...

Da ich für vieles offen und sehr experimentierfreudig bin, bekommst du das bei mir, von was du schon länger geträumt hast und was dein Herz begehrt...

Die Fragen nach den sexuellen Praktiken ohne Schutz werden sofort gelöscht.

Melde dich bei mir so schnell wie möglich... und du wirst es nicht bereuen...dass wir uns getroffen haben...






Antwort erstellen         
Danke von