Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2017, 19:30   # 30
Claudiaitaliana
 
Mitglied seit 17.07.2017

Beiträge: 3


Claudiaitaliana ist offline
Talking Am Ende ist dieser forum garnicht so schlimm

Hahaha scheint komisch aber ich fange an dieses forum zu mögen... Es gibt auch Männer die den Hirn benutzen und sehr lieb sind das find ich toll!
Ich möchte etwas klar stellen... Ich bin nicht hier um mir Werbung zu machen weil ich hab das nicht mehr nötig...
Ich mache keine Massenabfertigung... Mehr als 3 oder 4 Gäste am Tag hab ich nicht weil das meine Entscheidung ist und ich hab natürlich auch ein privates Leben
Bei meiner persönlicher Erfahrung finde ich die Männer die Lusthaus benutzen mehr anspruchvoll als die Männer die nicht diese Seite kennen.
Ehrlich gesagt... Brauche ich jetzt eure meinung wegen mein Service hier in den forum? Ist zu spät...
Die Gäste die bei mir gewesen sind haben nur gesagt :
Ah das ist ein umgebauter und so Weiter...
Niemand hat etwas über mein Service etwas gesagt...
Sex ist ok nur hab ich gelesen. Also nur negatives über mich.
Na ja was in profil steht biete ich auch und bin keine abzockerin. Ich hatte auch eine normale arbeit für mehrere Jahren früher und Weiss wie viel Geld wert ist wenn mann 50 oder 70 euro pro tag verdient wie viele von euch und verstehe das es schwer geld zu verdienen ist mit 8 stunden harte arbeit pro tag.
Und die Bewertungen bei kaufmich sind keine fakes...
Was ich biete mache ich auch und bin auch sehr erfahren... Klar die Chemie passt nicht mit allen aber ich versuche es trotzdem mir mühe zu geben.
Wieso würde man hier nur wegen die "schlechte Dinge" geredet... (ok mein deutsch kann man verstehen... Hab versucht am bestens zu schreiben)
Ciao
Antwort erstellen         
Danke von