Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2016, 19:04   # 1
voltaire
---
 
Benutzerbild von voltaire
 
Mitglied seit 19.04.2015

Beiträge: 71


voltaire ist offline
Olivia eine Venus im SP - Karl-Benz-Strasse 5 a , Dachau

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Olivia eine Venus im SP
Name
Olivia-Tschechien
Alter 23 Jahre
Herkunftsland Tschechien
Sprachen lernt deutsch,englisch,italienisch
Haarlänge lang
Haarfarbe dunkelbraun
Größe 1,74 m
Konfektion 36
Oberweite 75 D
Piercing JA
rasiert teilrasiert
Olivia-Tschechien `s Service für Dich!
Superspezialservice mit ZK,KB,GB,NS,Dildo-Fingerspiele, Fußerotik


https://www.salon-patrice.de/index.ph...e&ladieid=1522
08131 27 19 19 - [email protected]
Karl-Benz-Strasse 5 a
Dachau
Bayern
DE - Deutschland
Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln mir auf die Nase, ich erwache es war wunderschöner Morgen. Die Luft war erfüllt mit frischer Seeluft und vermischte sich herrlich mit duftenden Heu. Wenn ein Tag so beginnt, muss man so einen seltenen Tag bis ins kleinste designen. Dazu gehört auch ein höchst erotisches Schäferstündchen mit der richtigen Frau. Die Recherche endet nach der Betrachtung der Website vom SP. Eine interessanter als die andere.
Honey begrüßt mich sehr herzlich, schon im Gang des SP kann ich einige Grazien begutachten. Im Salon darf ich es mir bei einem Getränk bequem machen und darauf warten bis die hübschen eine nach der anderen hereinspazierten. Plötzlich wurde der Raum erhellt mit einer Schönheit namens Olivia. Das Mädchen hat einen Körper wie gemeißelt- Bow legged with gap - Ich musste mich selbst dabei ertappen das mir die Bappen runterviel. Olivia präsentiert sich mit einem Lächeln im Gesicht und einem sehr natürlichen -Hey ich bin die Olivia-. Den schwarzen Body oder Swimsut sah sie aus wie eine Venus. Ihre Haut wirkt sehr zart und ist schön braun gebrannt. Um dieses Girl komme ich nicht herum und nahm die 90 min. Option zu 250, 00 €
Mir wurde das Zimmer der Bayern zugewiesen und ich entledigte mich meiner Bekleidung. Olivia führt mich zum Duschen und bekam noch eine Ladung Schmusespray von ihr ab. Im Zimmer wieder angekommen erforsche ich diesen wahnsinnig aufregenden Körper. Olivia reagiert auf jede Berührung sehr sensitiv.
Sie streift ihren Body ab und legte die großen schön gemachten Brüste frei.
Die süße hat einen sehr schönen Venushügel mit einem noch schöneren Schmetterling der ausgiebig von mir erforscht wurde. Danach kam ich dran und bekam eine sehr langes Vorspiel.
Wir verschmolzen anschließend in einem Akt der Liebe wobei die Süße eine Reiterin ist bei der ich die größten Mühen hatte nicht sofort loszuschießen. Olivia hat da eine Nähe und eine Technik die mir alle Einblicke offenlegten. Es war das beste Reiten was ich dieses Jahr bekam, einfach perfekt. Du siehst ihr dabei in diese dunklen glänzenden Augen und auf ihre heißen Lippen die immer geküsst werden wollen.
ZK gibt's selbstverständlich frei Haus. Der Smalltalk mit Olivia war sehr offen, sie ist intelligent und weiß genau was sie will. Ihr Englisch ist sehr gut und so trenn ich mich von dieser Wunderbaren Frau. Im Januar kommt sie wieder, ich stell mich schon mal an. Honey kam und holte mich ab und wir verabschiedeten uns.
Ein perfekter Tag mit der richtigen Prise Erotik und Sex geht zu Ende.
Danke Olivia



Hier noch die Fakten:

* Termin: Vorort
* Honorar: 90 min.und 250,00€
* Ambiente: Familiär
* Dusche: Ja, sehr sauber
* Details: Zum Knabbern
* Das Mädel lt. Anzeige: 23 Jahre, 174m, KF 36, OW 75 D
* Service lt. Anzeige:
* Fotos: In Natura viel aufreitzender.
* Konversation: Englisch
* Service: GF6 vom Feinsten
* Performance: Besser geht's ned
* Zeit: Wurde eingehalten
* Wiederholung: Ja
* Empfehlung: Ja
* Tattoos : Ja an der Seite ein Schriftzug
* Piercing : Bauch und Zung

----------------------

Weitere Berichte zu "Olivia eine Venus im SP" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...