Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2014, 16:33   # 27
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.333


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up 1.Zimmergang ... Hochzeitsnacht Roberta

Was für ein Engelchen
Roberta sagte sie sei halb Rumänisch, halb Spanisch. Ich will da mal nicht widersprechen ist doch auch Wurscht, sie ist ne Süße.
Eine große, schlanke Gazelle mit megalangen schwarzen Haare, bis fast zum Popo, dunkle Teddybären-Augen, flacher Bauch, natürlich hängende, weiche B-Cups, breiter Arsch. Genau mein Beute-Schema. Zum optischen Vergleich fällt mir dazu eine Maya/Nürnberg ein.

Als sie durch den Barraum schlenderte wirkte sie etwas gefährlich und arrogant. Das bestätigte sich aber dann am Sofa in keinster Weise. Roberta ist zucker süß und eine ganz liebe Maus.
Nach nettem Gespräch mit bisserl Austausch an Zärtlichkeiten ging´s rauf aufs Zimmer.

Tolle ZKs im Stehen und dann ein sehr gefühlvoller Blowjob. Die Kleine hat sich richtig bemüht. Die weichen Naturbrüste, optisch perfekt wenn sie über einem kniet, fassen sich wunderbar an.

Als sie, ohne Einsatz von Gleitgel (seeehr enge Muschi), zum Ritt aufstieg, wieder mein altbewährter Trick. Tief in die Augen schauen. Das funktioniert immer. O.K. war mir aber auch eine große Freude sie freundlich abzuholen und es ihr so angenehm wie möglich zu gestalten. Sofort ein süßes Lächeln auf ihrem Gesicht und "Bist du verliebt? Bitte nicht!" ... "Oh ja, ich bin verliebt! Bin ich immer, wenn ich sowas Nettes wie dich treffe." ... "Ahhh, das sagst du also zu allen Mädchen." ... "Ja aber nur wenn´s auch stimmt."
Und schon ging die Post ab, allerfeinste Zungenküsse und big Smile auf Roberta´s Gesicht.
Ein Hammer Ritt, Roberta ging voll mit. Kurz vor Absch(l)uss stieg sie ab. "Bitte noch nicht kommen, ich will noch unten liegen." O.K. weiß schon, das mögen die Mädels, wenn´s anfängt Spaß zu machen und intimer wird.

Die Missionierung war dann "leider" zu intensiv, bis zur Doggy-Runde konnte ich nicht mehr aushalten. Ihre Muschi wurde enorm gefühlsintensiv und sie schien sichtlich zu genießen. In der Missio komme ich selbst nur sehr selten und nur wenn die Chemie absolut perfekt ist.
Netterweise führte sie mir wenigstens noch optisch vor, wie das Doggy bei ihr ausschaut. Die Zeit wurde dann noch küssend sehr, sehr kulant bemessen ... "Ich sage, wann 30min um sind. "

Fazit: Hochzeitsnacht
Wiederholung: Ganz sicher, wenn ich wieder in Graz bin. Muss sie unbedingt auch noch mal Doggy nehmen.
Für Vinos Listen: eine Note 1+++ ... Traumfrau
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von